Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verkaufspferdedesign(jeder Versuch erwünscht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdedesign(jeder Versuch erwünscht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Verkaufspferdedesign(jeder Versuch erwünscht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:LisaBaldes@web.de
Homepage:loradon.de.ms

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:normal
Hintergrundfarbe der Grafik:Frühlingshaft

Textfarbe:passend
Schriftart:etwas edeliges
Text: Verkaufsstall Loradon
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:2
Bilder:Anhang

sollte so aussehen,nur mit Frühling:

Hoffe das das ok ist,das ich das kurz reinstelle
18.02.2006 20:38 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht.. is nich sonderlich gut geworden, vorallem die Farbe =/
vllt gefällts dir ja.. ^^

Dateianhang:
jpg Design5.jpg (175 KB, 101 mal heruntergeladen)

18.02.2006 23:37 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir zu grell.sorry
19.02.2006 12:55 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Habs mal probiert, sieht anders aus als das was du möchtest, ist aber mein Styl Augenzwinkern Wenn es dir gefällt:
- Regeln:
- Nicht als selbstgemacht aus geben
- Weiter OBen im Impressum (ich kontrolliere!):
© Design by Leli (Gegen-Bilderklau)

Wenn du es nicht willst, ist es auch egal; Nur schreiben ob du es nimsmt Augenzwinkern

War mein erste Desi-Versuch xD

HDL
Leli

Dateianhänge:
gif londars.gif (332,38 KB, 65 mal heruntergeladen)
gif loradon2.gif (309,43 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 19.02.2006 13:34.

19.02.2006 13:26 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

so farben?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.02.2006 13:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

is zwar jetzt was anderes aber würde das in anhang mit der richtigen aufschrift und bildern und in frühling auch gehen???

19.02.2006 13:36 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Wenn du dieses möchtest, gleiche Regeln wie oben Augenzwinkern !
War also mein zweiter Versuch, vorher hab ich noch nie ein Desi gemacht xD!

Dateianhang:
gif loradon3.gif (129 KB, 51 mal heruntergeladen)
19.02.2006 13:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

sorry die sind zu grell
19.02.2006 16:53 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
leli
Mitglied

sooo, nochmal xD

Dateianhang:
jpg pattern.jpg (131 KB, 31 mal heruntergeladen)
19.02.2006 17:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Verkaufspferdedesign(jeder Versuch erwünscht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH