Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lebenslauf erstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebenslauf erstellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Pfeil Lebenslauf erstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.

Ich wollte mal Fragen was ihr alles in einen lebenslauf schreibt, ob ihr vorlagen habt etc.

Ich habe nämlich jetzt im Internet so ein bisschen geschaut und gelesen das die Eltern und deren Beruf darin nichts zu suchen hätten. Aber so habe ich das in der Schule gelernt und bin jetzt mal voll verwirrt. fröhlich Also freu mich auf antworten.

Zitat:
Namen und Beruf Ihrer Eltern haben im Lebenslauf nichts zu suchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 15.02.2006 14:15.

15.02.2006 14:14 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist das jetzt? Ich meine nicht das man es reinstellt und dann wollen die das garnicht. Man will ja auch keinen schlechten eindruck machen Zunge raus

15.02.2006 14:20 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich schon wir haben nämlich so ein Buch wo ein Lebenslauf abgebildet ist. Warte mal schreibe mal alles raus. Ich habe es nämlich auch so gelernt. Und das Buch von oben ist 2000 erschienen.

Lebenslauf (auch drüber schreiben)

Name:
Adresse:

Telefon:
E-mail:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:

Eltern:

Geschwister

Schulausbildung:

Besondere Kenntnisse:

Hobbys:

Ort Datum
_________

Unterschrift:
_________
(wenn mit Computer geschrieben unter die orginal Unterschrift nochmal mit Computer den Namen abtippen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke an lightbright.

15.02.2006 14:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

In meinen Lebenslauf kommt folgendes rein:

Name
Anschrift
Telefon
Geburtsdatum
Geburtsort
Eltern
Geschwister
Schulbildung
Intressen/Hobbys

So habe ich das in der Schule gelernt Augenzwinkern
15.02.2006 14:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

Ja genau, so wie bei Mona habe ich es auch gelernt. Nur das was da halt im Net stand macht mich voll unsicher Augenzwinkern

15.02.2006 14:41 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

wenn du einen lebenslauf in text-form schriebst, würde ichs reinnehmen, wenn du aber eher steckbriefartig schreibst, dann würd ichs lassen, nur einfach der name der eltern.

15.02.2006 14:51 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

eltern, sowie der beruf der eltern muss bei volljährigen nicht mehr mit rein. ich hab jetz ne kaufmännische weiterbildung hinter mir und da haben wir unterlagen für nen korrekten lebenslauf und bewerbung bekommen wies vom arbeitsamt und so verlang wird.
15.02.2006 18:07 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Ich habe letztens noch einen geschrieben, wenn du mir eben deine ICQ-Nummer oder MSN Nummer schickst kannich ihn dir schicken. Denn ichmöchte den hier ncitgerne veröfentlichen Augenzwinkern

15.02.2006 19:29 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von Jennylein
Eigendlich schon wir haben nämlich so ein Buch wo ein Lebenslauf abgebildet ist. Warte mal schreibe mal alles raus. Ich habe es nämlich auch so gelernt. Und das Buch von oben ist 2000 erschienen.

Lebenslauf (auch drüber schreiben)

Name:
Adresse:

Telefon:
E-mail:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:

Eltern:

Geschwister

Schulausbildung:

Besondere Kenntnisse:

Hobbys:

Ort Datum
_________

Unterschrift:
_________
(wenn mit Computer geschrieben unter die orginal Unterschrift nochmal mit Computer den Namen abtippen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

NEIN!
wenn du mit Computer einen lebenslauf und die bewerbung schreibst, dann NICHT unter die Unterschrift nochmal mit Computer den Namen schreiben... aus dem einfachen grund, weil ne bewerbung n privater geschäftsbrief ist und gaaanz oben schon dein Name steht... man soll den namen nicht nochmal unter die unterschrift setzen.

16.02.2006 16:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

also mein Lebenslauf war gar nicht unterschrieben, nur die Bewerbung selbst Augenzwinkern

Bei mir war das so:

Lebenslauf (Überschrift)
[Platz für Bild]
Name:
Anschrift:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:
Eltern: (mit Beruf und Mädchenname)
Geschwister: (mit Alter)

- Schulausbildung
Grundschule: ((von bis auf der Schule)
Hauptschule: (von bis auf der Schule)
Realschule: (von bis auf der Schule)
vorraussichtlicher Schulabschluss:
Besondere Fähigkeiten:
Hobbies:
Berufswunsch:

^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.02.2006 21:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

*Bewerbungsheft rauskram*

nya..das gleiche wie VaM
19.02.2006 17:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lebenslauf erstellen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH