Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Layout Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb hab mal wieder was gebastelt ^.^

Klick at me

quelle: skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winniepuuh: 18.02.2006 13:46.

18.02.2006 13:46 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir seeehr gut *lob*..habe keine kritik Freude Augenzwinkern

18.02.2006 13:55 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön ^^

18.02.2006 14:16 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ^.^

18.02.2006 14:43 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Layout Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mir gefällts leider gar nicht, sorry. Das Bild passt nicht zum Farbkonzept. Es passt einfach nicht da rein. Hätte das Design dann blau/weiß gemacht. Zudem ist es sehr, sehr schlicht und leer. Hätte mich über Texturen im Mainframe gefreut, aber da dem nicht so ist, wirkt es sehr unprofessionell. Also üben, üben, üben! Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 18.02.2006 15:16.

18.02.2006 15:16 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Es heißt aber nicht gleich das schlicht Unprofessionall ist .
Es gibt viele Schlichte Professionelle Design´s . ( @ Freyaknuffl - nicht böse gemeint !^^ )

Ansonsten finde ich auch , das die Farben nicht so passen . Sonst recht Schick .

Lüben Gruß
happy

18.02.2006 15:25 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Layout Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Mir gefällts leider gar nicht, sorry. Das Bild passt nicht zum Farbkonzept. Es passt einfach nicht da rein. Hätte das Design dann blau/weiß gemacht. Zudem ist es sehr, sehr schlicht und leer.

Hi,

ich sehe das genauso. Die Farben finde ich schrecklich. Auch die Brushes finde ich nicht gut gewählt. Ich finde du kannst das viel besser. smile

Liebe Grüße
Katharina
18.02.2006 17:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Ich finde es ein bisschen langweilig. Die Farbe passt nicht sogut zum Bild , finde ich.

Liebe Grüße,
EE

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.02.2006 20:00 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

danke schön Augenzwinkern

18.02.2006 22:49 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Ne, mir persönlich ist das zu schlicht Augenzwinkern
Ein paar Texturen wären schön gewesen und das Bild könnte man meiner Meinung nach noch viel schöner mit einarbeiten.
Die Idee ist aber auf jeden Fall gut.

Liebe Grüße
19.02.2006 10:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH