Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken aller Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Grafiken aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben...da ich oft langeweile habe, biete ich nun auch einen Grafikservice an...

Ich mache eigentlich alles verschiedene an Grafiken, auch Designs. Aber was ich gleich zu sagen habe, ich kann weder Designs coden noch einbauen.

Anfrage:

Name:
E-mailadresse:
Homepageadresse (wo die Grafiken hin kommen):
Grafikart:
Text:
Hintergrundfarbe:
Sonstiges:
Fragen:

Sonstiges steht dafür da falls ein Bild mit drauf soll, da könnt ihr dann das Bild hinstellen etc.

Ich bitte euch mich mit www.whitebrook.de.md zu verlinken. Es wird zwar bald einen neuen Link geben, aber das bekommt ihr von mir per Mail zugeschickt.

Ein paar Beispiele sind angehängt

mfg Kathrin

Dateianhänge:
bmp enter.bmp (293,02 KB, 12 mal heruntergeladen)
jpg siggi.jpg (35,24 KB, 80 mal heruntergeladen)
18.02.2006 20:44 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das hier probieren? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 18.02.2006 20:49.

18.02.2006 20:49 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Cindy92 Cindy92 ist weiblich
Tierliebhaber

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Cindy92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar probiere ich. Ich fange gleich damit an.
18.02.2006 20:53 Cindy92 ist offline E-Mail an Cindy92 senden Beiträge von Cindy92 suchen Nehmen Sie Cindy92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cindy92 in Ihre Kontaktliste ein
Aurinka Aurinka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Könnteste mir ein Forenlogo machen?

Name: Auri
E-Mail: hundegirl@dm108.de
Wo´s hinkommt: http://3606.goodboard.de
Größe: 4cm hoch,27cm lang [Pixel hab ich net]
Aufschrift: Cêvala la Rivero...Sei frei,so lange du noch kannst
Schriftfarbe: Silber oder Schwarz
Hintergrundfarbe: Blau
Schriftart:Gut lesbar
Ausrichtung:Egal
Bilder:
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Sonstiges:Könntest du bitte : Bilder by Joanna Jonientz ,drauf schrieben
Fragen:Nö

Wäre voll nett xD

Name: Aurinka
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Aurinka: 19.02.2006 11:28.

19.02.2006 10:55 Aurinka ist offline E-Mail an Aurinka senden Beiträge von Aurinka suchen Nehmen Sie Aurinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurinka in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Name: Saskia
E-mailadresse: Teufelss08@aol.com
Homepageadresse (wo die Grafiken hin kommen): beommst du per Pn, da ich nach Piranho mziehe und die addy noch net bekannt werden soll xd
Grafikart: Design (wenns mir geföllt, könntets du dann noch ein 2. Design machen, Enter, Banner, udn 3 Buttons? +lieb guck+)
Text: St.Pino und etwas kleiner drunter: hier erleben Pferd und Reiter was
Hintergrundfarbe: frühlingshaft, so grünlich aer nicht so knallig
Sonstiges: Könntets du Pattern, brushes, Textur etc, drauf machen?
Fragen: nichs
Größe: 900x550

Lg,Saskia

19.02.2006 10:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken aller Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH