Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan -> kl. Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan -> kl. Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

[S] Hofplan -> kl. Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Klick
Homepage: Klick

Art der Grafik: Hoflpan
Größe der Grafik: das ist mir so ziemlich egal, lasse euch die Wahl ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Arial
Text: Reithalle , Reitplatz , Hengststall , Stutenstall , Round Pen , Internat
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo die Gebäude sind

Ich überlasse euch wo ihr welche Gebäude 'baut' xD. Ihr seid Chef (;

lg heaven
17.02.2006 20:36 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, pushen erst nach 24 Stunden, aber , please machst den keiner?

lg
17.02.2006 23:37 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du weißt das man erst nach 24 std pushen darf warum machst du es dann trotzdem früher ? gedulde dich

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

18.02.2006 00:16 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D

images/avatars/avatar-12092.jpg

Herkunft: Ulm

Hey -Heaven-!
Ich hätte so was gemaltes... wollt des für meinen vrh machen, aber den mach ich doch nich Augenzwinkern also, könntest du das haben, wenn du willst.
Lieben Gruß
*tina*

kann dir auch noch beschriften, wenn du willst smile musst nur sagen, welche nummer was sein soll smile

18.02.2006 11:46 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Scora
wenn du weißt das man erst nach 24 std pushen darf warum machst du es dann trotzdem früher ? gedulde dich

ähm, das frage ich mich auch gerade oO
Bitte lass es - das ist unfair anderen gegenüber und ziemlich egoistisch Augenzwinkern
(Ohne dass ich es jetzt böse meine)

Aber wäre nett, wenn du dich nächstesmal auch daran hälst :o)

18.02.2006 13:15 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui xD
Der gefällt mir ^^
Ich warte erstmal ob sich noch jemand meldet, wenn nicht nehme ich deinen und beschrifte ihn mir dann auch!
Dankeschöön

Lg
18.02.2006 14:24 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D

images/avatars/avatar-12092.jpg

Herkunft: Ulm

is ok... schreibste mir dann ne pn, wenn de ihn nimmst?
ich schick dir dann per pn auch meine addy zu meiner photopage (die grad erst aufgebaut wird großes Grinsen ) damit du mich verlinken kannst smile
lg tina

18.02.2006 15:53 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Mitglied

Okay, mal schaun ob sich noch wer meldet ^^

Lg
18.02.2006 16:52 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Ich könnte es mal versuchen!!

Und??

http://www.oyla11.de/userdaten/70410868/bilder/Hofplan.gif

Sigi bei Blugg *danke*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 18.02.2006 18:12.

18.02.2006 17:51 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan -> kl. Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH