Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Fragezeichen Mein 1. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , da ich in letzer Zeit so viele schöne Colorierungen sehe , habe ich mir gedacht es doch auch einmal zu versuchen..

Bildquelle : skins.be | Cameron Diaz
Dauer : ca. 7 minuten
Was wurde coloriert ? : Augen,Lidschatten,Lippen,Hautfarbe und Kleid/Top
Ergebnis :

P.S: Ist mein allererster Versuch ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 18.02.2006 19:39.

18.02.2006 19:36 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Augen? Naja,ist nicht viel aber schön fürs erste!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.02.2006 19:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bounty
S U M M E R

Themenstarter Thema begonnen von Bounty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Nur die Augen? Naja,ist nicht viel aber schön fürs erste!

Ich habe nicht nur die Augen coloriert..[siehe Auflistung oben]..ok ich gebe es zu , dass man es nicht so besonders sieht ..^^

Trotzdem Dankeschön fröhlich

18.02.2006 19:39 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wo dus sagst,stimmt! Sieht gut aus.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.02.2006 19:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bounty
S U M M E R

Themenstarter Thema begonnen von Bounty

fröhlich Danke *umknuff* hätte nicht gedacht , dass ich gleich auf ein positives Feedback stoße Augenzwinkern

18.02.2006 19:44 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, bis auf die Augen ist es gut geworden, leider sieht man es nicht sonderlich x)
Aber mit diesen blassblauen Augen sieht sie aus, als würde sie gleich einschlafen o_O Ich hätte eher blau oder so genommen Augenzwinkern
18.02.2006 20:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH