Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Beritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Beritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

[B] Beritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich z.zt. relativ gerne Berichte schreib, mir aber ein 2.Pferd auf nem VRH zu viel ist, such ich nun ein Pferd das ich in Beritt nehmen kann.
Ich suche nur ein Pferd, freue mich aber über mehrere Angebote! Ich kann 2-3 Berichte pro Woche schreiben und würde ab Sonntag anfangen.
Sehr gerne werden Dressur-,Spring- oder Freizeitpferde genommen. Aber auch ein Westernpferd könnte in Frage kommen Augenzwinkern
Bitte schreibt dazu auf welchem Hof das Pferd steht und ein Steckbrief (meinetwegen der von der Homepage) wäre neben Bildern sehr hilfreich Augenzwinkern

Evt. kann/möchte ich auch mal ein Turnier gehen... aber das entscheiden wir später.

Freu mich schon auf Vorschläge fröhlich
Gruß
Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 22.02.2006 14:00.

22.02.2006 14:00 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also ich hätte eine Reitponystute namens Happy Holiday, die du gerne reiten könntest.
Falls du Intresse hast -> PNsmile

Edit: Die Stute steht auf www.rv-clam.de.vu ist aber noch nicht eingetragensmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 22.02.2006 14:57.

22.02.2006 14:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neele
Huhu,
Also ich hätte eine Reitponystute namens Happy Holiday, die du gerne reiten könntest.
Falls du Intresse hast -> PNsmile

Edit: Die Stute steht auf www.rv-clam.de.vu ist aber noch nicht eingetragensmile

hi,
ist happy holiday auf der Homepage schon irgendwo zu sehen? Oder hast du zumindest Bild(er) + beschreibung. Wie ist sie denn ausgebildet...

gruß
franzi

22.02.2006 17:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nein, die Stute ist leider noch nirgendwo zu sehen, aber hier mal eine kleine Vorstellung von ihrsmile

Name: Happy Holiday
Rasse: Deutsches Reitpony
Jahrgang: 1997
Stockmaß: 1,48m
Farbe: Schimmel

Beschreibung:
Happy Holiday stammt von dem legenderen Springhengst Halifax ab, der ihr enormes Springvermögen und außergewöhnlich viel Mut vererbte. Im Umgang ist Happy Holiday eine sehr ruhige, ausgeglichene Stute, die total gerne schmust. Sie braucht unbedingt eine Bezugsperson, der sie Vertrauen kann, da sie nur schwer auf fremde Menschen zu geht. Unter dem Sattel ist Happy Holiday sehr lauffreudig und nicht immer leicht zu bändigen. Im Dressurviereck wird ihr schnell langweilig und man muss viel Abwechslung in das tägliche training einbauen, damit die Stute ebi der Sache bleibt. Im Parcours ist sie hingegen kaum zu stoppen. Zuverlässig nimmt sie sicher jede Hürde. Und auch im Gelände kann Happy Holiday ordentlich Gas geben. Trotzdem ist sie aber immer gut zu regulieren.

Ausbildung:
Springen: M [M]
Dressur: A [L]
VS: A [A]

Geländesicher: 94%
Straßensicher: 96%
Gesudnheit: 82%
Vetrrauen: 90 %
Schmiedefromm: 99%
Verladefromm: 98%
Gehorsam: 89%
Kondition: 96%

Beschlag vorne: Ja
Beschlag hinten: Nein

Abstammung:
Von: Halifax [von: Hasko | aus der: Steehorst Love Bird]
Aus der: Happy [von: Here I am | aus der: Raika-Gipsy]

Bilder: [Sind nich alle Bildersmile ]

Ich würde mich sehr freuen wenn du sie mitreiten würdestsmile
Liebe Grüße
Neele

22.02.2006 18:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
früher Tabbygirli

wie soll man bei so einem schnuckeligen stütchen nein sagen? großes Grinsen
Also schreib dir mal eine PN...

an die anderen: falls noch jemand ein pferd vorschlagen möchte, immer her damit. je nach dem find ich viell. doch zeit für 2 oder 3 pferde...

gruß franzi

22.02.2006 19:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay *freuz*

22.02.2006 19:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
früher Tabbygirli

Hi,
[News...]

wollte nur schreiben das ich für 1-2 Wochen noch ein zweites Pferd in beritt nehmen werde!
Am liebsten wäre mir ein gut gerittenes Dressurpferd. Gerne aber auch ein 'hopser'...
nehme alle vorschläge sehr gerne an Augenzwinkern

Liebe Grüße
Franzi

23.02.2006 21:08 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

kannst dir auf meiner HP eines der Zuchtpferde aussuchensmile

Wir ziehen auf einen HTML Hof um, also lass dich vom Design nicht abschreckensmile

www.ausbildungstall-dreililien.de.ms

Ich Denke Casimodo, Maharun oder Koni könnten dir gefallen!
23.02.2006 21:35 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Danielle
kannst dir auf meiner HP eines der Zuchtpferde aussuchensmile

Wir ziehen auf einen HTML Hof um, also lass dich vom Design nicht abschreckensmile

www.ausbildungstall-dreililien.de.ms

Ich Denke Casimodo, Maharun oder Koni könnten dir gefallen!

hi,
lieb von dir gemeint aber ich glaub das ist nicht so das was ich suche.
die pferde sind klasse aber der hof dazu...nja... sorry! Aber nicht so mein Fall Augenzwinkern
aber wenn ihr umgezogen seid, viell. schau ichs mir dann nochmal an fröhlich

gruß
franzi

24.02.2006 15:19 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte eine araberstute und nen araberhengst....sie müssten eingeritten werden....
lg sa
24.02.2006 17:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ich suche für die nächsten zwei Wochen jemanden, der sich während meiner Abwesenheit um Adriano kümmert, dein 'Angebot' kommt also gerade richtig *g*

Hier findest du alles rund um meinen Hengst *klick*

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich solange um ihn kümmern könntest (evtl. auch weiter ausbilden, das ist dir überlassen)
24.02.2006 17:31 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ich habe auf meinem Hof auch noch Pferde die einen pfleger brauchen schau doch mal rein http://dreamhorse.oyla3.de

24.02.2006 18:26 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

ui da hat sich ja doch noch jemand gemeldet fröhlich

@sweet araber: generell hab ich nix gegen das einreiten aber du müsstest mir schon ein bisschen was über die pferde erzählen Augenzwinkern Auf welchem Hof stehen sie denn?

@lea: das wäre ja ganz praktisch für dich. auf welchem hof steht er denn?

@casiopaya: nja du müsstest mir schon genaue pferde vorschlagen! Ich möchte nicht irgend ein Pferd in Pflege nehmen, sondern eines in Beritt. D.h. fordern, ordentlich reiten und Besitzern die Arbeit abnehmen wenn sie keine zeit haben. eigentlich würde das Eintreiten ja auch nicht dazu gehören...

LG Franzi

25.02.2006 12:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Würdest du vielleicht eins meiner Pferde Western einreiten? Ist ein 4Jähriger Apaloorsaa Hengst

25.02.2006 13:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
früher Tabbygirli

könnte ich auch... aber ihr müsst mir schon angaben zu den pferden machen!
noch steht nich fest wen ich außer happy nehme... Augenzwinkern

25.02.2006 15:56 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hier das ist er:
Navajo

25.02.2006 23:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Zitat:
Original von Tabbygirli
@lea: das wäre ja ganz praktisch für dich. auf welchem hof steht er denn?
i

Auf meinem Hof - Gestüt di Montezemolo.
Wie schon gesagt, es wäre wirklich super, wenn du ihn nehmen würdest, da du dort wirklich gebraucht wirst smile
25.02.2006 23:47 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Hey, ich suche auch jemanden für, sagen wir die nächsten 2 Wochen, der sich um meinen Hengst Schamonie kümmert. Vielleicht könntest du ihn auch bis S ausbilden.

glg,
Spacy
www.laerchenhof.de.ms
26.02.2006 08:44 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

aslo mir gehört der vrh flocke ( http://people.freenet.de/Janien ) und da ich es im momment leider grade mal schaffe alles für den vrh zu machen kommt mein haffi bulli leider etwas kurz wäre eccht net wenn du ihn auch nimmst sehen kannst du ihn auf unserer Mitglieder seite unter ´Janien !!!!

Name: Bulli
Rasse: Haflinger (Hengst)
Ausbildung: Zucht, Show, Springen A,Freizeit
Charakter: Er ist das beste Zuchtpferd auf unserm Hof. Da er sehr eingebildet ist, was kein Nachteil beim reiten ist, geht er super in Shows den da hebt er den Kopf wie ein edles Ross. Für schöne lange ausrite ist er das perfecte Pferd den er hat eine klasse Ausdauer.
Kostet: 12000ft
Besitzer/in: janien

also schau einfach mal ob du ihn nehmen ürdest???

26.02.2006 09:28 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Hier das ist er:
Navajo

hi,
ein schönes tier. aber nicht so ganz mein fall. sorry!
Und vor allem hab ich auch noch nicht wirklich viel ahnung vom einreiten (also schon a bissi aber eben nicht so genau das ich darüber fantasieren -berichte schreiben kann...)

@ Lea: sorry aber das erscheinungsbild des hofes ist nicht so mein fall. dein pferd ist sußer süß aber ich kann nunmal nicht unendlich viele in beritt nehmen und wenn mir mehrere gut gefallen (auch deiner Augenzwinkern ) muss ich eben nach anderen dingen entscheiden. in diesem fall ist es eben das erscheinungsbild des hofes...

@spacy: ich schreib dir eine PN.. hab noch ne frage Augenzwinkern

@janien: tut mir auch bei dir leid... es wirkt alles so unecht. sorry.

hab mich immer noch nicht entschieden und bin offen für weitere angebote!

gruß
franzi

26.02.2006 10:44 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Beritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH