Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Wallach | Shetlandpony | Schecke | 7 Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Wallach | Shetlandpony | Schecke | 7 Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

[V] Wallach | Shetlandpony | Schecke | 7 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verkaufe den Shettywallach 'Kalle'.

Steckbrief

.Fotos im Anang.
.Kalle.
.Shetlandpony.
.7 Jahre |*1999.
.Wallach.
.Braunschecke.
.Kalle ist ein liebes und freundliches Kinderpony, der es aber faustdick hinter den Ohren hat. Er klaut gerne mal das Putzzeug aus dem Putzkasten und löst den Knoten vom Strick, wenn er angebunden ist. Er hat einen dickkopf und wenn er keine Lust zum arbeiten hat, macht er auch mal das, was er wil. Er ist auch sehr verfressen. Er ist ein typisches Shetlandpony.
.Dressur Klasse E, Kinderpony, Bodenarbeit.
.Abzugeben mit Sattel, Trense, Schabracke (schwarz), Schweifriemen, Halfter(schwarzes Leder) und Abschwitzdecke (schwarz).
.2000€.

Ablauf
Wenn du Interesse hast, füllst du das Formular aus. Du kannst dich bis heute Abend, 19°° Uhr melden. Ich suche mir dann einen hof aus, wo ich meine er es am besten hat.

Regeln
. Unter jedes Bild © by Sophia Dureck oder © by http://pictureart.funpic.de schreiben
. Mich mit den oben genannten Scahen im Impressum / Bildnachweis verlinken
. Die Bilder kann ich dir jeder zeit entziehen
. Weitergeben an Dritte verboten
. Grafiken verboten , außgenommen Vorschaubilder und PdM's
. Du bist die einzige, die diese Bilder verwendet. Kein anderer hat sie sonst
. Die daten vom Steckbrief dürfen nicht abgeändert werden, außer Wallach -> Hengst oder Hengst -> Wallach

Formular
Name
Hofadresse
Warum soll Kalle dir gehören?
Haltung
Verwendung
Fragen
Sonstiges

Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 29.03.2006 16:20.

29.03.2006 15:52 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hofadresse: www.gt-avalon.de.vu
Warum soll Kalle dir gehören? Weil ich ihn real auch kenne und ihn gerne als voirtuelles Pferd haben würde...
Haltung: Offenstall mit Weide bzw Paddockgang
Verwendung: Hofpony
Fragen: Keine
Sonstiges:Maultier

Neele

Edit: Kleine Beschriebungsmile
Also kalle würde zusammen mit einem weiteren Shetty als Hofpony verwendet werden. Er würde den ganzen tag im Herdenverband im Offenstall stehen und 2-3 mal täglich gefüttert werden. Außerdem würde er mind jeden 2. Tag von meiner ochter [8 Jahre] geritten werden oder von mir persönlich longiert werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 29.03.2006 18:22.

29.03.2006 16:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name Saskia
Hofadresse www.SG-ElSolin.de.vu
Warum soll Kalle dir gehören? weil er einfach hammer ois und dann das hofmasgottchen wird.
Haltung weide und luxusstall
Verwendung Hofmasgottchen
Fragen ne
Sonstiges Maultier

29.03.2006 16:20 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen

^^
Ich kann bei dienem Hof nicht auf Enter klicken, Neele Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 29.03.2006 16:21.

29.03.2006 16:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach sorry der is ja geschlossen, also wegen Umbaugroßes Grinsen
http://gt-avalon.piranho.com/index1.htm
Leider ist da grade ziemliches Chaos.... Wird halt umgebaut Augenzwinkern

29.03.2006 16:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Kay kay smile
29.03.2006 16:24 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name Anne
Hofadresse www.pz-dakota.de.vu
[http://people.freenet.de/g.D/enter.htm]
Warum soll Kalle dir gehören? weil er echt süß ist und ich ihn gerne mit in die Zucht nehmen würde
Haltung wahrscheinlich Offenstall oder Box mit Paddock
Verwendung Deckstation
Fragen -
Sonstiges Werde mich an die Regeln halten.

MfG
Anne
29.03.2006 17:19 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

Zitat:
Original von -annelein-

Sonstiges Werde mich an die Regeln halten.

Anne[/CENTER][/SIZE]

Wenn du dich an die regeln halten würdest würdest du bei sonstiges maultier hin schreiben

29.03.2006 17:50 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [V] Wallach | Shetlandpony | Schecke | 7 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Name| Deborah(Debchen)
Hofadresse | www.vg-anentahl.de.vu
Warum soll Kalle dir gehören?| Also ich mag "kleine" Ponys und finde ihn super,super niedlich!
Haltung| Box mit Shettykolgegen und täglicher Weide mit unterstand oder täglich auf unseren Sandpoddok
Verwendung | Als Halbschulpferd,also der kleine wird mir gehören aber 1-3 mal in der Woche als Schulpferd gehen(eine Stunde)
Fragen| Nein eigentlich nicht
Sonstiges|Maultier
29.03.2006 18:02 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Pfeil -> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsooooo xD

da ich mich zwischen Neele und -annelein- nicht entscheiden kann, werde ich losen ^^
*zettelschreib*
*misch misch*
*augenzuhalt*
*zieeeehen tut*
*zettel aufmach*

Neele, Herzlichen Glückwunsch smile

An die anderen, tut es mir leid, aber eure Höfe haben mich nicht so angesprochen und bei Neele und -annelein- war ich mich sicher, das er es gut haben würde. Nun hat das Los entschieden.

Es wird sicherlich noch mehr Verkäufe von mir geben.

Lg Sophia
29.03.2006 18:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

sie haben aber beide nicht die regeln gelesen da beide nicht maultier geschrieben haben.

29.03.2006 19:01 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

*freuz*
Danke schönsmile

29.03.2006 19:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Spiritwonder
sie haben aber beide nicht die regeln gelesen da beide nicht maultier geschrieben haben.

Schau dir die regeln an, ich habe es abgeändert Augenzwinkern
29.03.2006 19:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

aso sorry.

29.03.2006 20:09 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Wallach | Shetlandpony | Schecke | 7 Jahre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH