Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profi-Design gesucht l Mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profi-Design gesucht l Mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina1994
unregistriert
Profi-Design gesucht l Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bitte versucht es mal. Es gibt eine Belohnung für die Beste / den Besten....

Email: selina-hiss@web.de
Homepage: http://lunedechevaux.oyla11.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*700
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühling also grüntöne ( wichtig: helle grüntöne)

Textfarbe: dunkelgrün
Schriftart: Lucida Handwriting LET , kann aber auch ne verschnörkelte sein
Text: Gestuet Lune de Chevaux
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nix aber bitte profimässig
Frames [bei Designs]: Navigation und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:anhang

WICHTIG:
Sollte von der art aussehen wie das desi von hier

Edit von Selina
Titel editiert.
Grund - siehe unten (:

Dateianhänge:
jpg 1-1.jpg (23 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (28,05 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 2-1.jpg (26,35 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 17.02.2006 15:25.

17.02.2006 15:25
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht . Es ist etwas naja , ...

ist halt mein Style ! x)

http://img109.imageshack.us/my.php?image=sommerdesign9pb.jpg

Lüben Gruß
happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 17.02.2006 16:11.

17.02.2006 16:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen versuch - mir gefällt es aber ich warte noch auf andere. wie soll ich verlinken?
17.02.2006 16:55
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Wen es dir nicht zu 100% zusagt , dann brauchst du es doch nicht nehmen ! x)

Wenn du es jedoch nehmen möchtest :

Reitverein Silberblick

17.02.2006 17:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

habs auch mal probiert, vielleicht gefällt es dir!

Solltest du es nehmen, bitte verlink mich GANZ OBEn im Impressum mit www.star-der-reiter.de

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

17.02.2006 18:37 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert

ähm correll wo ist es xd???
17.02.2006 20:28
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Bitte Lesen!

Durchlesen.. smile
Im Titel soll nicht soetwas wie "Dringend" stehen, Begründung steht im Thread. Ich editier es einmal heraus, ok? :o)

17.02.2006 21:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hab dir doch gearde eines gemacht? Und du hast sogar ncoh drum gebettelt das ich dir eins mache....

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.02.2006 21:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

hups, hab vergessen es hochzuladen
hier ist es

Dateianhang:
jpg design7.jpg (68,47 KB, 64 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

17.02.2006 21:15 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Habs auch mal versucht x]
Ist etwas dunekl geraten, aber naja gucks dir selber an x]
17.02.2006 23:17 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert

Ich nehm das von happyness.
Sry wegen dem im titel , hab die regeln gelesen , aber vor nem vierteljahr und vergessen *duckmich*
18.02.2006 10:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Profi-Design gesucht l Mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH