Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awardsbilder!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Awardsbilder!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing

Suche Awardsbilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bounty1111@diddlpost.de
Homepage: http://vrhawards.oyla14.de

Art der Grafik: Awards
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder die Beiligen

Textfarbe: sucht ihr euch aus was am besten aufs Bild passt
Schriftart: auch egal hauptsache es passt
Text: Platinaward für einen unverbesserlichen Vrh verliehen von http://vrhawards.oyla14.de, Goldaward für einen super Vrh mit fasst keinen Mängeln verliehen von http://vrhawards.oyla14.de, Silberaward v für tollen aber verbesserungsfähigen Vrh verliehen von http://vrhawards.oyla14.de, Bronzeawar: Für einen guten Vrh an dem aber noch viele Verbesserungen nötig sind verliehen von http://vrhawards.oyla14.de, Trostaward für einen noch sehr verbesserungswürdigen Vrh verliehen von http://vrhawards.oyla14.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig ausrichtung oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nichts
Frames [bei Designs]: keine
Frameanzahl [bei Designs]: keine
Bilder:
Platinaward:
http://www.beepworld2.de/memberdateien/m...aberhengste.jpg
Goldaward:
http://www.beepworld2.de/memberdateien/m...stein_pferd.jpg
Silberaward:
http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/6-10/10erleinh6.jpg
Bronzeaward:
http://www.arcor.de/palb/alben/48/922148...73266376463.jpg
Trostaward:
http://www.arcor.de/palb/alben/48/922148...83766343732.jpg

Ich hoffe es meldet sich jemand bin nämlich neu hier und weiß nicht ob hier viele antworte ich hoffe es aber schon mal ganz lieben Dank an alle die mir helfen! Eure
Bounty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty1111: 13.02.2006 19:17.

13.02.2006 19:15 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , mit dem Platinaward bin ich fertig.... Ich versuche die anderen auch noch zu machen. er ist leider nicht so schön , sag es wenn du ihn nicht benutztest!!!
Wenn du ihn benutzest , dann akzeptier bitte die regeln!!!

REGELN

- selber hochladen
- mit SweetClaire (selina-hiss@web.de) verlinken.
- bitte haha in deine antwort schreiben , damit ich sehe das du die regeln gelesen hast!

Und jetzt viel Spass!!!

Liebe Grüsse,
Claire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetClaire: 13.02.2006 20:04.

13.02.2006 19:53 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing

Themenstarter Thema begonnen von Bounty1111
Danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha
Schon mal vielen dank!!!!
14.02.2006 14:19 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder waren sehr klein und usncharf....
Ich hab noch ein paar Effekte dazugemacht , hoffe es stört dich net..

Silberaward
Bronzeaward
Trostaward
Goldaward

platinaward

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetClaire: 14.02.2006 16:32.

14.02.2006 15:03 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing

Hi danke, aber leider können die awards nicht angezeigt werden! Bitte versuchs nochmal!!! DANKE!!!!!!!!!!!!
14.02.2006 20:43 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing

Sonst will mir keiner mehr helfen??? Schade... unglücklich
15.02.2006 14:16 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So , bei mir geht alles ausser dem trostaward , cih werde die bilder hochladen!!!!

-edit- Die bilder sind zu gross zum hochladen!!!!
Ich versuchs mal mit dem foren-code:

15.02.2006 16:17 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
Bounty1111
Nothing

Schade da stehen trotzdem nur "x" man kann nicht drauf klicken ich hoffe du schaffst es noch!
15.02.2006 18:53 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich würde es machen aber hast du die erlaubnis für die bilder?

15.02.2006 20:07 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Bounty1111
Nothing

ja ich habe die erlaubnis soll ich dir die Erlaubnis(kopie der E-Mail) schicken? Ich finds super nett das du mir auch noch helfen willst!!! Danke! Ich werde die Bilder natürlich selber hochladen und dich im Impremsum verlicken falls du eine Internetadresse hast und du das möchtest. Falls du keine hp hast erwähne ich dich namentlich!
16.02.2006 14:09 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Hi
Ich würde es auch mal probieren. Aber was stellst du dir den so darunter vor?
Geschwungene SChrift, dicke schrift? grosse schrift, kleine schrift? Soll ich das Goldadward,Silberadwarsd... heruasheben und die bemerkung klein oder alles gleichgross wen herausheben doll?
Sol ich dicke Schrift nemen odwer einfach normal?
Ich kann ja mla unten ein-2 Beispiele einfügen.

Dateianhang:
jpg Ohne-Titel-2.jpg (101 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 16.02.2006 14:40.

16.02.2006 14:28 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Bounty1111
Nothing

Danke!!! Die dritte schrift auf deinem Bild gefällt mir am besten wenn es geht würde ich die gerne haben!
16.02.2006 14:52 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Ok mach ich wen ichwieder nachhause kommen muss jetzt in den Akkordeon unterricht(Handorgel)
Irina
EDIT: So ich wollte mal fragen oib das so in ordnung ist oder ob ich was verbessern soll.
Irina

Dateianhänge:
jpg araberhengst.jpg (35,45 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg 10erleinh6.jpg (15,27 KB, 38 mal heruntergeladen)
bmp unbenannt877.bmp (325 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp unbenannt.bmp (173 KB, 4 mal heruntergeladen)
jpg rammstein_pferd.jpg (25,34 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 18.02.2006 12:41.

16.02.2006 15:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hey sorry meine sind echt nichts geworden ich probiers noch weiter aber kann dir echt nichts versprechen!

16.02.2006 18:27 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Bounty1111
Nothing

@Irina: Die Entwürfe sind echt toll! Aber ich habe gesehen das du 2mal Silberaward gemacht hast und kein Goldaward! Ich warte noch ob Aisha noch einen Entwurf schickt ansonsten nehm ich die Bilder. Hast du eine hp oder soll ich dich namentlich erwähnen?
@Aisha: Danke das du noch probierst! Les mal das @Irina da steht noch was an dich...
16.02.2006 20:01 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Das mit dem silberadward tut mir eldi ich amche das gelcih nochmal.
Mh ist mir eigentlich egal entweder du gibts Irina von gegen bilderklau an oder http://berberhof.1page.ch
Ist egal ich ändere es gleich noch.
Irina

EDIT: Ich habe oben editiert.
Irina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 18.02.2006 12:41.

18.02.2006 12:38 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awardsbilder!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH