Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Undendlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Undendlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Undendlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Net lachen, weiss schon, dass ich keine Gedichte schreiben kann!!
Das ist der Beweis für dich, nini! ich kann des net, also, jetzt zufrieden?

Unendlich

Unendlich weit, scheinst du weg
Unendlich leer mein Leben
Unendlich müde ist mein Herz
Unendlich traurig dein Blick
Unendlich, die Distanz, die uns trennt
Unendlich tief der Schmerz
Unendlich ist die Sehnsucht, die mich so quält
Unendlich jede Sekunde, in der du mir fehlst
Unendlich ist meine Liebe zu dir.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 21.02.2006 19:04.

21.02.2006 19:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wat scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist speziell, aber irgendwie hat es was sehr schönes... also, ich mags
schon wieder so was trauriges....du schreibst grad voll sehnsuchtszeug... wat'n los mit dir???

eine zeile gefiel mir ned so super, das war die zweitletzte, und zwar find ich einfach die formulierung komisch, denn so, wie es tönt, fehlt er dir jede sekunde, immer, und dann ist das "in der du mir fehlst" eigentlich wiederholung.
und das mit dem blick ist etwas seltsam, weil er ja gar nicht da ist, dann würdest du den blick jo gar ned sehn...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

21.02.2006 21:09 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe stimmt

hallo logik?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.02.2006 23:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Undendlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH