Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Charakterschreibung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Charakterschreibung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurinka Aurinka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 31

[B]Charakterschreibung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde gerne für einen vRh Charakter schrieben.Hoff mal das irgendwer "Matereial" für mich hat.Am liebsten gegen Belohnung *gg*.Hier mal ein kleines Beispiel:

Cahal ist ein freundlicher,wenn auch sehr tempramentvoller Junghengst.Wer einen Kinderfreundlichen Hengst sucth,ist bei ihm an der falschen Adresse.Umbedingt braucht er einen erfahrenen und geduldigen Reiter,der diesen intelligenten Hengst gerecht werden kann.Er hat großes Springpotenzial.Leider ist er oft bockig und wenn er mal nicht will,dann will er auch nicht.Er ist nicht die Sorte Pferd,die man mit Leckerlies überreden kann.Wenn er mal zu einer Person vollstes Vertrauen aufgebaut hat,was nicht oft vorkommt,ist er ein total Verschmuster.Aber bevor man dieses hat,muss man einige Hürden überwinden,was sich dann aber auch vollstens lohnt.

Ich übernehme auch Verträge,also schriebe für einen Hof immer Charakter.

Lg Auri


__________________

Name: Aurinka
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.02.2006 17:39 Aurinka ist offline E-Mail an Aurinka senden Beiträge von Aurinka suchen Nehmen Sie Aurinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurinka in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich möchte gernesmile
Würdest du des für mich amchen?
Wenn ja, schreib mir mal bitte eine PN..

LG Neele

__________________

17.02.2006 17:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Aurinka Aurinka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Aurinka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine Pn geschrieben.

Nehme weitere Aufträge an fröhlich


__________________

Name: Aurinka
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.02.2006 18:07 Aurinka ist offline E-Mail an Aurinka senden Beiträge von Aurinka suchen Nehmen Sie Aurinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurinka in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse xD
Falls du Lust hast ----> PN

l.g Suleika

__________________



17.02.2006 18:38 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Charakterschreibung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH