Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] bei Oyla den HG fixieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen bei Oyla den HG fixieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchneggeEli SchneggeEli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11701.jpg

Herkunft: Hamburg meine Perle...

bei Oyla den HG fixieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ich weiß... diese Frage gibte s schon aber ich habe nirgends eine Antwort gefunden!!! Also nochma;

Wie kann man bei Oyla den Hintergrund fixieren????

Bitte bitte antworten!!!!

DANKE!
Eli smile

Charly I love you sooooooooooooooooooooo much! I can't live without you...
08.12.2005 17:32 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
SchneggeEli SchneggeEli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11701.jpg

Herkunft: Hamburg meine Perle...

Themenstarter Thema begonnen von SchneggeEli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nichtw as ich falsch mache, aber bei mir geht das net! Ich hab den Code den du aufgeschrieben hast kopiert und mit "HTML-Code einfügen " eingefügt! Was hab ich falsch gemacht???
HILFE!
Eli smile

Charly I love you sooooooooooooooooooooo much! I can't live without you...
11.12.2005 11:24 SchneggeEli ist offline E-Mail an SchneggeEli senden Homepage von SchneggeEli Beiträge von SchneggeEli suchen Nehmen Sie SchneggeEli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchneggeEli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SchneggeEli anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Codenicht im Text-Editor sondern im html-Editor einfügen, dann sollte er klappen xD
11.12.2005 13:52 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Mach es nicht mit HTML Code einfügen, sondern mit dem HTML Editor Augenzwinkern

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

11.12.2005 14:46 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Carmen12
unregistriert

aber soweit ich weiß ist es bei beepworld so, dass man dann IMMER im Text Editor (html) schreiben muss... ist das bei oyla nicht genauso ?? dann müsste sie nämlich immer im htm editor schreiben ... weil wenn man bei beep das so macht und einmal in einem anderen editor schreibt, dann is der hg sofort wiedewr weg ... war mir jetzt net sicha ob des bei oyla ned auch so ist ^^
15.12.2005 09:32
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Muss man da NICHTS ersetzen ???

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

16.02.2006 14:42 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Der code müsste gehen:

<body bgproperties=fixed background=Hier kommt die adresse des Hg´s hin!>

Wenn du die URL des HG´s rausfinden willst, rechtsklick, eigenschaften

Hoffe es klappt.

Lg,
Julia
16.02.2006 16:10 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] bei Oyla den HG fixieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH