Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausführliche VRH-Bewertung 0/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausführliche VRH-Bewertung 0/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

Achtung Ausführliche VRH-Bewertung 0/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Lust, mich ein wenig in Lob und Kritik zu üben, vor allem, seitdem ich meinen VRH nicht mehr habe ^^

Also, ich biete euch eine umfangreiche, ernsthafte Beurteilung eures virtuellen Reiterhofes (bei sehr guter Beurteilung kleine Grafik ^^) und ein ehrliches Fazit. Legalität setze ich voraus! Ich nehme vorerst "nur" 3 Höfe unter die Lupe.

Postet eine Antwort mit:

Dein Name:
Hofname:
Addy:
E-Mail:

Folgende Kriterien werden beurteilt:

- Enterseite
- Layout
- Index
- Menü(aufteilung)
- Begrüßung
- Text, Schreibstil, Rechtschreibung, Logik, Ausführlichkeit
- Atmosphäre
- Unterseitengestaltung
- Mitgliederattraktionen
- Forum
- Verkaufspferde (nicht die Bilder, nur die Steckbriefe)
- Sonstige Schikanen
- Mein persönliches Fazit Augenzwinkern

Ich versuche, weder zu streng, noch zu nachsichtig zu sein. Ich hoffe auf Anmeldungen ^^

Liebe Grüße, Britta

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 21.04.2006 14:48.

20.04.2006 20:29 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Isabel
Hofname: Gestüt Vivaldi
Addy: www.vrh-vivaldi.de.vu
E-Mail: sonnenblumenhof@gmx.de

20.04.2006 20:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Britta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! Ich guck ihn mir so bald wie möglich an (heute Abend und morgen) smile
20.04.2006 20:42 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Dein Name:Nina
Hofname:Gestüt for Pleasur
Addy:http://pferdehof05.oyla7.de
E-Mail: naussani@gmx.net
20.04.2006 21:50 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Dein Name: Nana u. Tanja
Hofname: Reitverein am Inn
Addy: http://www.reitverein-am-inn.de.vu
E-Mail: rv-am-inn@web.de

you are the best one, of the best ones

20.04.2006 22:45 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Britta

Gut, ihr drei werdet heute/morgen bewertet! Das reicht dann einstweilen Augenzwinkern
21.04.2006 14:48 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

gut danke
21.04.2006 15:05 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausführliche VRH-Bewertung 0/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH