Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love is what I feel for you II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love is what I feel for you II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Love is what I feel for you II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal wieder Mut gefasst und stelle mich nun denn eurer gnadenlosen Kritik Augenzwinkern

So, Bildquelle: www.photocase.com
Brushes: www.moargh.de
http://www.shizoolicous.dd.vu/
http://spelly.sp.funpic.de/brush/index.php?spelly=main
http://veredgf.fredfarm.com/vbrush/

Eigenkritik: Beim Menü sind manchmal so komische weiße Striche über und unter dem Streifen. Der Mainframe ist ein wneig zu klein bzw. zu schmal. Der Rahemn um das Bild ist grau und geht leider nicht ins bräunliche hinein. Insgesamt vielleicht ein wenig zu leer?

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 09:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL!das desi ist echt super geworden.
lg jana

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

12.02.2006 10:00 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??

images/avatars/avatar-12852.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *keks geb* subber!!! geschockt

Gegenbewertung?---Frühlings-Set

Wieso musstest du weg? unglücklich

12.02.2006 10:09 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ach Katharina *träumz* Ich liebe deine Grafiken <3 Einfach traumhaft, aber trotzdem habe ich etwas Kritik:
. Der Brush oben im Main-Frame kommt mir irgentwie etwas verloren vor.
. Die Farbe und den Rahmen von Main-Frame finde ich etwas unpassend.
. Der Brush unten rechts in der Ecke... Wieder etwas verloren.

Trotzdem einfach nur schön.

Liebe Grüße,
Laura

[Jaja, deine Bewertung war länger und ausführlicher xD]
12.02.2006 10:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Zitat:
Original von Rocky
[Jaja, deine Bewertung war länger und ausführlicher xD]

Macht nichts Augenzwinkern

Ja, jetzt wo du das mit den Brushes sagst. Naja, ich finde beim Main-Fram-Brush gehts noch, aber der da unten? Najaaaa XD Ich war etwas ratlos, weil das sonst alles so leer aussah.
Die Farbe vom Main gefällt mir persönlich allerdings sehr gut smile Passt nämlich zum Rest und ist irgendwie so beruhigend smile

Zitat:
Ach Katharina *träumz* Ich liebe deine Grafiken <3

Dankeschön smile Ich fühle mich geehrt smile

Vielen Dank für eure Bewertungen *keks mampf* Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 10:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[SPAM] *vergessen habz dir nen Keks zu geben* *schnell zu dir renn* *Keks raushol* *selber mampfz* *ganzen Beutel mit Keksen hervorkram und dir geb* [/SPAM]
12.02.2006 10:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sehr schön *kes.geb*
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.02.2006 10:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

O.o Kadüüüüüü
Waaaahhhh supergeile Grafuk... dafür gibts nen eimer Voller Kekse

Hab dich vermisst.... aber schreib mir mal ne pn,Icq is kaputt >.<

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
12.02.2006 12:41 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Mir gefällt es auch ziemich gut ^^ Allerdings:

x finde ich es seltsam, dass die einzelnen Menüpunkte nur teilweise umrahmt sind. Wenn, würde ich es schon bei allen machen. Außerdem ist mir das Main insgesamt etwas zu klein.
x ist das Main zu schmal
x und die rechte Seite etwas zu leer (neben dem Main)
x ist das Bild Geschmacksache, also mir gefällt es nicht sonderlich, aber naja. Es passt xD

Aber ansonsten sehr schon. Die Brushes sind tolli großes Grinsen

Lg, Theresa
12.02.2006 12:53 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Aaaah großes Grinsen Nicht zu viele Kekse, ich werde sonst zu fett Augenzwinkern

Zitat:
Mir gefällt es auch ziemich gut ^^ Allerdings:

x finde ich es seltsam, dass die einzelnen Menüpunkte nur teilweise umrahmt sind. Wenn, würde ich es schon bei allen machen. Außerdem ist mir das Main insgesamt etwas zu klein.
x ist das Main zu schmal
x und die rechte Seite etwas zu leer (neben dem Main)
x ist das Bild Geschmacksache, also mir gefällt es nicht sonderlich, aber naja. Es passt xD

Ja, mit den Menüpunkten hab ich versucht ein wenig Leben in die Bude zu bekommen Augenzwinkern Naja, wenns komisch aussieht, versuch ich das nochmal mit Rahmen smile
Das mit dem Main-Frame hatte ich ja schon angedeutet. Finde ich nämlich auch.
Hmm... wenn man den Main-Frame größer macht, geht es glaube ich wieder in Ordnung.

Danke für die lieben Bewertungen smile

Noch jemand?

LG
Katharina
12.02.2006 13:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Geilo xDDD
*keksdoseschenk*

Gefällt mir total aber mir ist das MAin zu klein Zunge raus

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.02.2006 13:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich find es schön, nur ist das Insgesamt nicht wirklich mein Geschmack was Farbe und Brushes angeht//

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

12.02.2006 13:24 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schön ;)
Aber ich finde diese Buttons mit "home, webmiss" etc. nicht so passend.
12.02.2006 13:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Was meint ihr denn wie ich es sonst machen sollte? Hat jemand Vorschläge für unkreative Kinder wie mich? smile

Danke für die Bewertungen smile

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 13:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Das hab ich auch ausprobiert nur leider sah man dann die Brushes dadruch. Die liegen nämlich alle darunter. Selbst bei einem geringen Grad von Transparenz Augenzwinkern
Danke! smile

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 14:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Zitat:
Original von *Jana*
GEIL!das desi ist echt super geworden.
lg jana

Bin ich ganz deiner Meinung!
12.02.2006 14:07 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zum Bild: Ich finde irgendwie, dass der Mann sich so an sie klammert. So in der Art "ohne dich kann ich nicht!" und das sie halt eher abweisend und distanzierend wirkt, aber das alles trotzdem zu lässt. Und der Mann fühlt halt diesen Text "Love is what I feel for you!"

Danke für die Bewertung smile

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 16:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Kleine Frage: Würde vielleicht "I was made for loving you, Baby!" besser passen?

Liebe Grüße
Katharina
16.02.2006 20:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Love is what I feel for you II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH