Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixel und Vektorservie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel und Vektorservie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

Pixel und Vektorservie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch ALLES pixeln oder vektorn, üsst nur sagen was ^^

Name:
E-Mail:
HP:

Was braucht ihr?:
Besonderes für das Pixeldingens^^:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixlepferde: 13.02.2006 18:41.

13.02.2006 16:07 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh Forumlar??? und beispiele???
13.02.2006 16:59 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: Julia_Fuge@web.de
HP: http://www.Julias-Art.de.vu

Was braucht ihr?: Einen Pixel und Vectorhund bzw. Husky
Besonderes für das Pixeldingens: Der Husky sollte ein bisschen Dick sein und ein wuscheliges Fell haben.

P.S: Er kommt in meine Siggi!

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.02.2006 14:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Pixlepferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand dann jetzt mal an ^^

__________________

15.02.2006 16:39 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
E-Mail: sschafrath@gmx.at
HP: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu

Was braucht ihr?: 2 Pixel Isländer
Besonderes für das Pixeldingens^^: Ich hätte gerne eine schwarze Isländer Stute mit langer Mähne , 3 weißen Füßen, und Blesse Und noch ein passendes Isländerefohlen schwarz, mit 4 weißen Füßen und einem Stern auf der Stirn.

DAnke Augenzwinkern

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

15.02.2006 16:43 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Pixlepferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Husky:


Die Isis mahc ich jetzt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pixlepferde: 15.02.2006 16:54.

15.02.2006 16:47 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüß^^
Aber versuch auch mal bitte einen Pixelhusky^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.02.2006 17:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~


images/avatars/avatar-12692.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von Pixlepferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist abba ohne Vorlage !!!

__________________

15.02.2006 18:45 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll ein Vector sein Augen rollen
Wo sind diew Ebenen,Schatten....
Der ist tschuldigung das ich es sag schrecklich

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


15.02.2006 19:25 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina22
Das soll ein Vector sein Augen rollen
Wo sind diew Ebenen,Schatten....
Der ist tschuldigung das ich es sag schrecklich


dito,sorry...also,beim pixeln musst du punkt für punkt setzen und das is wirklich kein vector großes Grinsen

das is net böse gemeint

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




15.02.2006 19:26 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

pixeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu ich bräuchte jemand der mir tiere pixel könnte
ich brauche
-6 Pferde
-4 hunde
-4katzen

wäre nett danke fröhlich

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.02.2006 13:12 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pixel und Vektorservie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH