Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Burning Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Burning Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Burning Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde es interessieren, ob man auch ohne PHP Programme die Möglichkeit hat ein Burning Board zu bekommen?
Kann das auch jemand anderes erstellen und ich das dann verwalten ohne diese Programme?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

lg isabel

14.02.2006 20:58 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man dafür was besonderes können?

14.02.2006 21:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mal mit dem Tutorials fürs Burning Boars probiert...
Hab aber kein FTP Programm und hab auch keine Ahnung, wie ich das bei piranho hochladen soll :-/

14.02.2006 21:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

weil piranho kein FTP hat?
Also .php Datein kann man auch da hochladen.

15.02.2006 16:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Du brauchst kein Programm für so etwas, aber auf dem Server muss ein Parser installiert sein, der die PHP-Scripts auswertet und in HTML 'übersetzt', damit die Leute sich die Seite ansehen können. Zusätzlich muss eine MySQL-Datenbank vorhanden sein.
Funpic z.B. bietet beides an.
Ein FTP-Programm brauchst du aber trotzdem, such mal hier im Forum, irgendjemand hatte mal Links gepostet, wo man sich solche Programme gratis downloaden konnte.

15.02.2006 16:16 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

wäre vielleicht einer so nett und würde mir das fertig machen... also zumindest nur das Forum auf Funpic ziehen... es bearbeiten würde ich dann... oder brauch ich das selbst aufm Pc?

Welches der Programme sollte ich mir denn ideal bei

http://www.freeware.de/Windows/Internet_...L_Homepage/FTP/

downloaden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 15.02.2006 18:43.

15.02.2006 18:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

hm... thx...
bin schon angemeldet, schick dir die daten sofot über pn...

also das WS Professional oder Server?

15.02.2006 18:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Burning Board

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH