Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter, Willkommen, Sigi, Ava | 5/5 frei!!! || Bitte aufträge!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter, Willkommen, Sigi, Ava | 5/5 frei!!! || Bitte aufträge!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Enter, Willkommen, Sigi, Ava | 5/5 frei!!! || Bitte aufträge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz!

ich kann euch machen: Sigi , Ava , Willkommen , Enter , Awards!
Ihr MÜSST jeweils die Größe angeben!!!
Bei ava nich unbedingt, bei den anderen wäre es nett, da ich das einstellen muss, un es euch nich imma gefällt, weil es mal zu groß mal zu klein is!

also füllt aus:

Email:
Homepage:
Art der grafik: (s. Oben)
Farbton/Jahreszeit:
Grell/zart/stark...:
Text:
Ausrichtung des textes: (oben, unten o.....)
Textfarbe:
Schriftart:
Größe der Grafik:
Sonstiges: Bite: blätter, sterne (ganz kleine)
FOTOs:

so, das wärs dann mal!


REGELN: ihr MÜSST beschied sagen, ob ihr sie nehmt ode rnich
Ich mache nur jedes nur 1Mal (cih kann aba kleinigkeiten änder ;-))
Ihr müsst mich verlinken, falls ihr sie nehmt!

HEL melli

BSP: anhang

ps. ich bin noch kein Profi!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 22.02.2006 14:27.

19.02.2006 13:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
RE: Enter, Willkommen, Sigi, Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILL KEINA??? ich will helfen, und dann nimmt keina meine hilfe an!

sind die BSP.s nich gut?
19.02.2006 19:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wenn keina mehr will... ich find des doof! in suche grafiken schreiben alle, sie brauchen enter oda ava... aba bei mir schreibt keina nein! pahh...

:-(
20.02.2006 14:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich finde deine Grafiken gut,ich habe leider dasselbe pech niemand will meine Designs haben oder welche erstellt bekommen.....

Echt d**f.


bye und viele grüße Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
20.02.2006 20:01 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deine auch schön, bei mir will auhc niemdand mehr welche habn *heul* geb euch beiden recht Zunge raus

__________________

21.02.2006 13:08 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so ungedultig und es gibt solle viele Service.Da kann man sich nicht entscheiden

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


21.02.2006 14:29 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE BITTE MELDEN!!! HAB TOTALE LANGWEILE
21.02.2006 18:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du garkeine Hintergründe? Brauche leider nur einen Hintergrund.


bye Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
21.02.2006 18:42 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, cih kenn mcih nich damit aus... wenn du mir ziemlcih genau beschreibst, was des is, oda mir ein bsp. zeigst. dann vllt!!!

also, desis kanni ch NICH! das mit HG weiß no niet
21.02.2006 19:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Closen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILL DENN KEINA???

also, wenn keina will, dann kann man des hier closen!
22.02.2006 14:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUSS ICH MICH NOCH DEUTLICHER AUSDRÜCKEN???


[B]CLOSEN[/B]
23.02.2006 10:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: chipsy110@yahoo.de
Homepage: http://gestuetreichshof.ge.funpic.de(Enter.htm
Art der grafik: (s. Oben) Stallordnung
Farbton/Jahreszeit: weiß
Grell/zart/stark...: -
Text: Stallordnungen
Ausrichtung des textes: (oben, unten o.....) mitte
Textfarbe: schwarz
Schriftart: lesbar
Größe der Grafik: das alles draufpasst
Sonstiges: Bite: blätter, sterne (ganz kleine) soll alles ein großes blatts ein
FOTOs:-

__________________

23.02.2006 16:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

sry, aba ich brauch die regeln, die drauf sollen! oder solls ein button werden oda wie?
23.02.2006 17:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Enter, Willkommen, Sigi, Ava | 5/5 frei!!! || Bitte aufträge!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH