Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set~ Sigi & Avi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set~ Sigi & Avi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiraku kiraku ist männlich
boo!

images/avatars/avatar-11059.gif

Herkunft: Österreich [ RULEZ!]

Set~ Sigi & Avi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sob, möchte mal meine Sigi und meinen Ava vorstellen.
Programm: PS CS2
Dauer: 10 minuten
Foto: Regentropfen von mir

Tjap, freue mich sehr über irgendwelche Kommis von euch allen!
Was mich am meisten ärgert sind die weißen Spuren beim Pixeleffekt #mal dazusagen muss#

euer kiraku

16.02.2006 13:15 kiraku ist offline E-Mail an kiraku senden Beiträge von kiraku suchen Nehmen Sie kiraku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kiraku in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super gut,nur der Ava net ganz so. Supi Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.02.2006 13:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
kiraku kiraku ist männlich
boo!

images/avatars/avatar-11059.gif

Herkunft: Österreich [ RULEZ!]

Themenstarter Thema begonnen von kiraku
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Kommis!
Nunja, hab jetzt mal ne neue Version gemacht, sieht immer noch schrecklich aus, .. aber wie auch immer. ^^

16.02.2006 13:24 kiraku ist offline E-Mail an kiraku senden Beiträge von kiraku suchen Nehmen Sie kiraku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kiraku in Ihre Kontaktliste ein
Aurinka Aurinka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Gefällt mir auch total gut.

Name: Aurinka
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

16.02.2006 13:26 Aurinka ist offline E-Mail an Aurinka senden Beiträge von Aurinka suchen Nehmen Sie Aurinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurinka in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Gefällt mir ganz gut, aber mich stört der Pixeleffekt ehrlich gesagt.
Ich fänds schöner, wenn der Effekt nicht schwarz sondern grün wäre. Hoffe du weist was ich meine smile
16.02.2006 14:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set~ Sigi & Avi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH