Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Pfeil Suche Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder!

ich suche jemanden, der mir einen Hintergrund zusammenstellen würde. Für den Tunierhof Lunix.
Da ich leider dieses Programm nicht habe, wäre es für mich eine RIESENGLOßE HILFE!

es wäre schön, wenn der Hintergrund hellgrün wäre, mit diesen Bildern:

Edit by Selina
Titel, weil sehr lang & Großbuchstaben
:o)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian Show: 18.02.2006 10:11.

18.02.2006 09:29 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du Navigation und Hintergrund einzeln oder beides auf ein 'Bild'? Wo kommt es denn hin? Willst du keine Pferdebilder?!
18.02.2006 12:44 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das hier einmal ausfüllen?
Oder näher beschreiben, was du genau möchtest?
(z.B. Größe, Text, Brushes?) smile
Den Titel habe ich etwas gekürzt.

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

18.02.2006 13:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH