Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte closen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Augenzwinkern bitte closen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt Augenzwinkern

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sanna~: 17.02.2006 22:56.

12.02.2006 20:58 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die genaue Größe der Grafik wäre nicht schlecht. Wenn man auf die Fotos klickt wird nur ein rotes Kreuz angezeigt verwirrt
Wenn ich Zeit habe probiere ich mich mal dran.

EDIT: die Bilder funktionieren wieder, aber sie sind mir zu klein, sorry.

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 13.02.2006 18:28.

13.02.2006 14:15 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, hab was probiert, ich hoffe, es gefällt dir

Dateianhang:
jpg Dana Glover.jpg (110 KB, 41 mal heruntergeladen)
13.02.2006 20:37 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Themenstarter Thema begonnen von ~Sanna~

hi...
sieht nicht schlecht aus smile is mir nur irgendwie zu pink Zunge raus und das weiss in der schrift gefällt mir nich... wie wärs mit etwas mehr brauntönen? kriegt das jem hin? und die bilder nich ganz so stark, noch mehr wasserbildmäßig Augenzwinkern
hab jetzt auch noch mal bilder rausgenommen die nich so ganz passen weil die farben einfach zu stark sind...
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.02.2006 08:32 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte closen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH