Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi und Ava, bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi und Ava, bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Sigi und Ava, bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben!
Ich habe mal eine Sigi und ein Ava gestern Abend erstellt!
(guckt unten und links)
Möchte gerne Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik und einfach nur eure Meinung hören! smile

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Dauer: knappe 15-20 Minuten?
Bilderquelle: Habe die Fotos selber geknippst usw...!

Wenn Angaben fehlen, müsst ihr es sagen!

Eigene Meinung:
Ich finde es ansich ganz gut! *lol* Nur das transparente Herz im Ava ist nicht sooo sauber (ist aber mein erstes Ava mit irgendwas transparentem!) Joa, die Sigi gefällt mir auch ganz gut! Ach, egal! Eure Meinung ist gefragt! Ich kann meine werke nicht selbst beurteilen! smile

Dann schreibt man schön! smile
HEL Marie

12.02.2006 10:47 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.

images/avatars/avatar-28354.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz gut Augenzwinkern
Auf jedenfall finde ich die schrift Top -däumchen reck-
Aber das Herzchen im Ava find ich ned so doll, ich denk mal ohne würde es definitiv besser wirken
Lg;

12.02.2006 10:50 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sweet-lime!
danke für deine bewertung!
wie schon oben gesagt, gefällt mir das Herz auch nicht sooo gut! *lol*
naja! Ich lasse es einfach mal so! *g* Bin zu faul, um das zu ändenr! *lol*

12.02.2006 10:55 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Hmm, mir gefällt es nicht so gut!

Ich hätte das Bild glaube ich ein wenig bearbeitet: nämlich heller gemacht.
Ohne Bearbeitung hätte ich eine hellere Schrift gewählt, da man die jetzige auf dem Aba schlecht lesen kann, denn da ist ja auch noch ein schwarzer Schatten drauf.
Das Herz mag ich auch nicht. Augenzwinkern

Signatur
Finde ich eigentlich prima smile Allerdings "always love!"? Ich glaube das ist verkehrt, oder täusche ich mich? "always" heißt doch "immer"?
Ansonsten sehr schick Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina
12.02.2006 13:33 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Oh ja die Scriftart ist wirklch sehr schön Augenzwinkern
Insgesamt finde ich es ganz gut gelungen,doch ich hätte das Herz im Ava weggelassen und das Bild ein wenig aufgehellt.
So kann man die Schrift besser lesen Augenzwinkern
Ansonsten - klasse.
lg Patricis

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.02.2006 14:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

ich habe das bild ja gerade so verdunkelt!! *lol*
weil es mit sally und mir auf der kippe steht (sally wird sehr wahrscheinlich verkauft unglücklich )
das heißt jetzt richtig: Ich hoffe, es ist liebe für immer!
das wird dann nicht mit: I hope, it is love forever! übersetzt. sondern mit: I hope it is an always love!
<---habe eine freundin gefragt (die ist vor einem jahr aus amerika gekommen [sie wohnte dort 7 jahre, deswegen verlasse ich mich einwenig auf sie im englischen *lol*])
HEL Marie

12.02.2006 19:47 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ich stimme Sallysha zu und glaube nicht, dass das grammatikalich [? XD] richtig ist.
Ich glaube, das heißt eher 'I hope it's an unendless love' oder so ähnlich smile
12.02.2006 20:05 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Sallysha
Hmm, mir gefällt es nicht so gut!

Ich hätte das Bild glaube ich ein wenig bearbeitet: nämlich heller gemacht.
Ohne Bearbeitung hätte ich eine hellere Schrift gewählt, da man die jetzige auf dem Aba schlecht lesen kann, denn da ist ja auch noch ein schwarzer Schatten drauf.
Das Herz mag ich auch nicht. Augenzwinkern

Signatur
Finde ich eigentlich prima smile Allerdings "always love!"? Ich glaube das ist verkehrt, oder täusche ich mich? "always" heißt doch "immer"?
Ansonsten sehr schick Augenzwinkern

Liebe Grüße
Katharina

stimm dir voll und ganz zu (;

lg,
Lauri
12.02.2006 21:20 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf

nein, ich hatte sie nochmal nachgerfragt heute in der schule, und auch unser englisch lehrer hat zugestimmt
(ich glaube, die werden es ja ein bisschen besser wissen!)
aber danke, für die bewetung!
LG Marie

13.02.2006 13:32 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi und Ava, bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH