Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder, TA, HS, Pfleger, HELFER(!!) ect für HTML-Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbilder, TA, HS, Pfleger, HELFER(!!) ect für HTML-Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [S] Ausbilder, TA, HS, Pfleger, HELFER(!!) ect für HTML-Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich arbeite zur Zeit an einem HTML-Gestüt, dem "Sportpferdezentrum Eifelstal". Es wird ein reines Zucht- und Verkaufsgestüt werden und es werden keine Mitglieder aufgenommen.

Trotzdem suche ich folgendes:
- ein bis zwei Tierärzte (zweimal monatlich jedes Pferd kontrollieren)
- weitere ein bis zwei Tierärzte (speziell für die Trächtigkeit der Stuten und die Fohlen verantwortlich)
- ungefähr 10 Pfleger für die Hengste
- ungefähr 10 Pfleger für die Stuten
- und einige Pfleger für die Jungtiere
- zwei Ausbilder
- einen Hofhelfer, der mir hilft, mich berät usw. (WICHTIG)

Es wird ein gutes Gehalt geben und die Berichteanzahl kann nach Absprache variiren.

Ich freue mich über einige Bewerbungen.

Liebe Grüße,
Laura

Ps: Die Adresse bekommt ihr auf Anfrage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 08.02.2006 17:32.

08.02.2006 15:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nurmi
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde jeden Job außer Ausbilder annehmen.
Also, wenn du jemanden brauchst, meld dich bei mir!
smile
LG
Nurmi
08.02.2006 15:26 Nurmi ist offline E-Mail an Nurmi senden Beiträge von Nurmi suchen Nehmen Sie Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nurmi --> PN
08.02.2006 15:32 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir vielleicht in mir einen Hof- helfer anbieten. smile
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.02.2006 18:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Schön. Hast du ICQ oder MSN? Dann können wir morgen reden Augenzwinkern
08.02.2006 19:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Icq. 198343815

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.02.2006 16:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Gut, ich adde dich.

Möchte sonst Niemand mehr?
10.02.2006 10:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

-push-
12.02.2006 10:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich würde mich als Helfer oder Tierartzt anbietenAugenzwinkern
12.02.2006 10:23
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Bayer04 --> Pn
12.02.2006 10:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Möchte niemand mehr?
13.02.2006 13:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder, TA, HS, Pfleger, HELFER(!!) ect für HTML-Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH