Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS code für Gästebuch bei webmart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS code für Gästebuch bei webmart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

CSS code für Gästebuch bei webmart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich bräuche mal hilfe... und zwar hab ich folgendes Gästebuch für mein blog
-> *klick*
dies will ich jetzt so anpassen, das es in das frame dieser Seite passt: xtra-love
außerdem hätt ich die blaue schrift gern in einem dunklen grün.

Bei den Funktionen kann ich das leider nicht einstellen, daher brauch ich einen extra css-code mit dem ich das einstellen kann. Nur hab ich davon keine Ahnung xD
Also könnt mir da jemand helfen?!

Liebe Grüße
franzi

__________________

12.02.2006 10:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry will ja nicht pushen... aber kann mir da niemand eben unter die arme greifen?
Ein Link zur Erklärung mit CSS wäre auch schon tolli fröhlich

LG Franzi

__________________

13.02.2006 13:17 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS code für Gästebuch bei webmart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH