Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava-Siggi Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava-Siggi Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Suche Ava-Siggi Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!
Ja ich suche ein Ava-siggi set und ich fände das echt sau lieb von euch wenn ihr mir eins machen würdet!!!! smile smile

Email:Alina.Moeller@web.de
Homepage:hab keine is für hier

Art der Grafik:Ava+ Siggi
Größe der Grafik:ava 100x100 siggi: höchstens 400x200 ich weis nicht wieviel man für die bilder braucht!
Hintergrundfarbe der Grafik:hmm die bilder als hg.

Textfarbe:kA was man sieht...
Schriftart: kA sorry.
Text: Wenn träume doch wahr werden....[auf der siggi´]
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten so mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:alles halt was passt
Frames [bei Designs]://
Frameanzahl [bei Designs]://
Bilder:siehe anhang

wäre lieb wenn es ihr die bilder nebenainder macht müssen nich alle sein nur halt mind. das mit dem hund und eins von dem pferd!

danke schonmal

lg,alina

Dateianhänge:
jpg grandelle17.jpg (57,08 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg IMG00373.jpg (46 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpeg grandelle22.jpeg (38 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg grandelle9.jpg (46 KB, 51 mal heruntergeladen)
14.02.2006 15:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gefällts dir ja...

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.02.2006 15:20 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm danke aber die schrift kann man garnet lesen kannsu vllt die weiß oda so machen?sonst is es eigentlich ganz gut.

lg,alina
14.02.2006 17:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

ich glaub,wenn,dann mach ich die siggi ganz neu...die gefällt mir net großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.02.2006 17:38 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

okay^^
14.02.2006 17:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

musst ma gucken welches ava dir besser gefällt und so...obs dir überhaupt gefällt großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.02.2006 18:03 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

wow danke das is wirklich hübsch das nehm ich okay verlink dich dann auch !!!!!!!!
danke smile smile smile

lg,alina
14.02.2006 18:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

bidde Augenzwinkern fröhlich

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

14.02.2006 18:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava-Siggi Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH