Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) wer macht mir desi?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) wer macht mir desi??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

(S) wer macht mir desi?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal!!

ich suche jemanden, der mir des hier macht:

Email: fantasiename_vivi@yahoo.de

Homepage: VRH-Flowertraum

Art der Grafik: Award-Set

Größe der Grafik: ???

Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: was, was man aufem hindergrund noch lesen kann!!!

Schriftart: egal!

Text: je nach dem: Platin-, Gold-, Silber-, Bronzeaward

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte etwas verschnörkelt sein, aba nich zu viel!!

Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]:--

Bilder: Anhang

dann:

Art der Grafik: Design

Größe der Grafik: ???

Hintergrundfarbe der Grafik: hell-grün

Textfarbe: was, was man aufem hindergrund noch lesen kann!!!

Schriftart: egal!

Text: VRH-Flowertraum (nächste zeilesmile hier fühlt sich jeder wohl!!!

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:

Frames [bei Designs]: jo, menü, und so zusagen "cntent",(also, die igentli. site!
Frameanzahl [bei Designs]:also 2 (menü und content)

Bilder: Anhang

würd des gehn???? äre mir total wichtig!!! HEL melli Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 10.02.2006 16:21.

10.02.2006 16:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne framsen ist es aber kein desi sondern nur ein hg
10.02.2006 16:10 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle sie Morgen rein, ist es schlimm, dass ich "Content" "Main" genannt habe? denn da hast du das ja noch nicht geschrieben... habe zwei fertig (eins mit Brushes und eins ohne)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doglove: 10.02.2006 16:40.

10.02.2006 16:11 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

hi!
thx.. nä, des is nich schlimm!! isch schuas mir makl an!
10.02.2006 17:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

okay, ich gibs dir erstmal in klein, dann muss ich, wenn sie dir nicht gefallen mir nicht die große Mühe machen und sie nochmal groß reinstellen und so:

vlg Doglove
11.02.2006 10:30 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

hi doglove!

des 2.design gefällt mir!!!
aba, ne frage... wie kann ich des coden?? also wie mach cih des als hinnagrund bei oyla?? wäre nett, wenn du mir des so ziemlich genau erklären könntest!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

THXTHXTHX 100x

melli Zunge raus
11.02.2006 12:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
for ever Sally!

ja das tut mir leid, ich weiß das selbst net u d suche schon überall hilfe... *ratlossei* aber danke, dass es dir gefällt... PS wenn du was findest., wie man codet kannst du mir das sagen?
12.02.2006 12:48 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) wer macht mir desi??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH