Ähem... Bronze xD kann sein ^^ mein Deutschlehrer hat mir zwar weis gemacht dass es mit c auch geht, aber naja ^^
Bonfires-Herde
Erster Eindruck 8/10 Punkte
Sehr schöne und passende Farben, schlichtes Enter, leider klebt die Schrift 'Enter to' etwas zu sehr am Rand. Die zwei Bilder sind zwar sehr schön, aber leider recht bekannt und dadurch nicht mehr ganz so interessant. Trotzdem tritt man gerne ein.
Grafiken 9/10 Punkte
Sehr schönes Design, beim ersten Pferd links oben stört aber das Wasserzeichen von J.J. ziemlich. Schöne Frame-Aufteilung, alles ganz schick
Übersichtlichkeit 10/10 Punkte
Sehr übersichtlich, man findet sich gut zurecht. Ich würde zwar Gästebuch und Kontaktformular bei 'Home' reinpacken, aber geht auch so ^^
Mitglieder 10/10 Punkte
Die Anzahl der Mitglieder scheint recht gross zu sein, auf alle Fälle gibts viele Herdenmitglieder, im Forum gibts auch schon recht viele Beiträge und die Mitglieder scheinen recht häufig on zu sein (wenigstens die meisten (: )
Legalität 14/15 Punkte
Soweit ich erkennen kann eigentlich legal, im Impressum fehlt aber die vollständige Anschrift und Tel.-Nummer...
Schrift 15/15 Punkte
Auf Anhieb keine Rechtschreibfehler (bzw. Grammatikfehler) gefunden, die Schrift ist sehr gut leserlich und passt optisch zum Design.
Tiersteckbriefe 12/20 Punkte
Auf der Homepage ist leider recht wenig ersichtlich. Weder Charakter noch etwaige Vergangenheiten sind aufgeschrieben. Und wenn schon aufgeschrieben ist ob single oder nicht sollte es auch eine Sparte mit eventuellen Fohlen geben.
Community / Aktivitäten 10/20 Punkte
Ausser einem Forum gibt es momentan leider keinerlei Spiele, Wettbewerbe etc.
Allgemeiner Eindruck 16/20 Punkte
Gestalterisch gefällt mir die Homepage sehr gut, die Farben passen gut zum Thema. Leider weichen die Forenfarben ziemlich vom Homepagedesign ab. Auf der Homepage gibt es eigentlich wenig (bzw. gar nichts) zu tun, ein paar zusätzliche Aktivitäten (Puzzles, Hidden Pic etc.) wären sicherlich nicht schlecht.
Positiv ist auf alle Fälle die Herdenbeschreibung, welche gleich oberhalb der einzelnen Mitglieder stehen. Allerdings habe ich nirgends eine Seite mit den Mitgliedern gefunden, ein paar Angaben über sie und wer welche Pferde spielt...
104 / 130 Punkten
>> gaaaanz knapp den Silberaward verpasst. Aber gute Leistung (:

Bitte innerhalb von 7 Tagen auf dem eigenen Server hochladen da ich ihn bei mir wieder lösche.