Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewerte] Virtuelle Pferdeherden || 1/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bewerte] Virtuelle Pferdeherden || 1/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

[Bewerte] Virtuelle Pferdeherden || 1/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, ich bewerte auch mal (: vorerst aber nur zwei Herden. Ihr kriegt einen etwas speziellen Award mit einer kleinen Rückmeldung zu eurer Seite drauf und ja^^ steht halt drauf ob Platin, Gold oder was auch immer (:

Bewertet werden:

-Erster Eindruck 10 Punkte
-Grafiken (Design, Enter, Trennlinien, ev. Banner etc.) 10 Punkte
-Übersichtlichkeit 10 Punkte
-Mitglieder (Anzahl, melden sie sich häufig...?) 10 Punkte
-Legalität 15 Punkte
-Schrift (Grösse, Farbe, passt es zum Design? ->Rechtschreibung, Grammatik...) 15 Punkte
-Tiersteckbriefe 20 Punkte
-Community / Aktivitäten 20 Punkte
-Allgemeiner Eindruck 20 Punkte

130 Gesamtpunkte möglich
129 - 130: Platin
116 - 128: Gold
106 - 115: Silber
096 - 105: Bronze
000 - 95: Trost

Ich weiss, die Bewertung ist recht streng (: dafür zählen gute Bewertungen natürlich umso mehr ...

Beispiel

Warteliste
Schnegge - Espirito Livrè (wird am 10. oder 11. Feb. bewertet)

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 10.02.2006 19:22.

08.02.2006 22:03 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<.< Zahlen falsch abgetippt xD danke ^^ editiers gleich oben rein wies richtig sein solle

Loveliness we've lost
And even though we try

09.02.2006 11:17 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst es nicht Bronze ?

09.02.2006 15:03 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Ich würde mich gerne anmelden smile

URL: www.bonfires-herde.de.vu

09.02.2006 15:32 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Kamikaze

RE: [Bewerte] Virtuelle Pferdeherden || 2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... Bronze xD kann sein ^^ mein Deutschlehrer hat mir zwar weis gemacht dass es mit c auch geht, aber naja ^^ großes Grinsen

Bonfires-Herde

Erster Eindruck 8/10 Punkte
Sehr schöne und passende Farben, schlichtes Enter, leider klebt die Schrift 'Enter to' etwas zu sehr am Rand. Die zwei Bilder sind zwar sehr schön, aber leider recht bekannt und dadurch nicht mehr ganz so interessant. Trotzdem tritt man gerne ein.

Grafiken 9/10 Punkte
Sehr schönes Design, beim ersten Pferd links oben stört aber das Wasserzeichen von J.J. ziemlich. Schöne Frame-Aufteilung, alles ganz schick großes Grinsen

Übersichtlichkeit 10/10 Punkte
Sehr übersichtlich, man findet sich gut zurecht. Ich würde zwar Gästebuch und Kontaktformular bei 'Home' reinpacken, aber geht auch so ^^

Mitglieder 10/10 Punkte
Die Anzahl der Mitglieder scheint recht gross zu sein, auf alle Fälle gibts viele Herdenmitglieder, im Forum gibts auch schon recht viele Beiträge und die Mitglieder scheinen recht häufig on zu sein (wenigstens die meisten (: )

Legalität 14/15 Punkte
Soweit ich erkennen kann eigentlich legal, im Impressum fehlt aber die vollständige Anschrift und Tel.-Nummer...

Schrift 15/15 Punkte
Auf Anhieb keine Rechtschreibfehler (bzw. Grammatikfehler) gefunden, die Schrift ist sehr gut leserlich und passt optisch zum Design.

Tiersteckbriefe 12/20 Punkte
Auf der Homepage ist leider recht wenig ersichtlich. Weder Charakter noch etwaige Vergangenheiten sind aufgeschrieben. Und wenn schon aufgeschrieben ist ob single oder nicht sollte es auch eine Sparte mit eventuellen Fohlen geben.

Community / Aktivitäten 10/20 Punkte
Ausser einem Forum gibt es momentan leider keinerlei Spiele, Wettbewerbe etc.

Allgemeiner Eindruck 16/20 Punkte
Gestalterisch gefällt mir die Homepage sehr gut, die Farben passen gut zum Thema. Leider weichen die Forenfarben ziemlich vom Homepagedesign ab. Auf der Homepage gibt es eigentlich wenig (bzw. gar nichts) zu tun, ein paar zusätzliche Aktivitäten (Puzzles, Hidden Pic etc.) wären sicherlich nicht schlecht.
Positiv ist auf alle Fälle die Herdenbeschreibung, welche gleich oberhalb der einzelnen Mitglieder stehen. Allerdings habe ich nirgends eine Seite mit den Mitgliedern gefunden, ein paar Angaben über sie und wer welche Pferde spielt...

104 / 130 Punkten
>> gaaaanz knapp den Silberaward verpasst. Aber gute Leistung (:

Bitte innerhalb von 7 Tagen auf dem eigenen Server hochladen da ich ihn bei mir wieder lösche.

Loveliness we've lost
And even though we try

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 10.02.2006 19:06.

10.02.2006 18:59 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Na, dreimal darfst du raten ^^

www.espirito-livre.de.ms
10.02.2006 19:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

^^darf ich da noch was zu sagen?
Erstmal danke danke danke smile
allerdings versteh ich den Punkt mit den Steckbriefen nicht so ganz... es ist bei jedem Pferd ein vollständiger Steckbrief mit Fohlen, Geschwistern, Chara, Vergangenheit etc vorhanden...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 10.02.2006 19:31.

10.02.2006 19:30 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Kamikaze

*glupsch*plattgewalzt wird*
echt? *auf Homepage eiert*
Ich guck mir das gleich nochmal an, irgendwie scheine ich zu unterbelichtet für deine Herde zu sein. Ggf. werden aber Punktzahlen und Award noch korrigiert, gedulde dich damit aber bitte bis morgen oder Sonntag (:

Loveliness we've lost
And even though we try

10.02.2006 19:48 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

Achso.. ich glaub ich versteh was du meinst Augenzwinkern man kann auf den kleinen Steckbriefen die Namen anklicken und kommt zu nem großen Steckbrief Augenzwinkern
^^ja lass dir ruhig zeit smile

10.02.2006 19:57 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Wenn du wieder weiterbewertest:

URL: http://www.charnwood.de

12.02.2006 23:22 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

*meld*

www.luce-del-sole.de.vu

Wenn du noch welche annimmst. Es hat Zeit Augenzwinkern

18.02.2006 00:40 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Bewerte] Virtuelle Pferdeherden || 1/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH