Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin - Oder Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin - Oder Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

[S] Mitbesitzerin - Oder Neuanfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lüben.

Da sich Holly nicht mehr bei mir meldet suche ich nun jemanden der wirklich Interesse daran hat mit mir zusammen einen vRh Aufzubauen oder meinen Angefangenen RV Hermeshof mit mir weiter bauen möchte!?

x Zu mir x

Ü-Kind
18 Jahre jung x)
HTML
Grafiken
Ideen
1page.ch/
ca. 2 Stunden am Tag zeit

Du solltest in etwa die gleiche Kriterien erfüllen.

Das Ü-Kind

02.04.2006 14:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte interesse.

Über mich:
-im Moment noch 15 Jahre, aber werde im Sommer 16.
-kann ein bisschen HTML (bin es noch am erlernen)
-Grafiken kann ich leider nicht so gut (da ich kein gute Programm habe und sie immer scheusslich werden)
-habe immer viele Ideen
-kenne mich recht gut mit 1page.ch aus.
-bin fast jeden Tag online. Am Wochenende meistens den ganzen Tag on und unter der Woche sicher fast jeden Tag etwa 1 Stunde. Meistens mehr.
-habe auch msn, aber kein icq

LG Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 02.04.2006 15:08.

02.04.2006 14:48 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rebi,

Könntest dich ja mal per PN melden.
Es können sich aber noch weitere melden.^^

Das Ü-Kind

02.04.2006 17:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hätte auch Interesse.
Der Anfang sieht ja schon mal sehr gut aus Augenzwinkern

- 15 Jahre jung
- nett,ideenreich,manchmal etwas durchgeknallt xD
- kann HTML
- kenne mich mit 1page aus
- habe 1 1/2 Jahre Vrh Erfahrung,sowie 8 Jahre Pferde Erfahrung
- könnte noch Pferdefotos von Fairy dazusteuern
- bin jeden Tag mindestens 5 Stunden online,am WE und in den Ferien meist den ganzen Tag
- kann leider keine Grafiken
- habe msn & icq

Joah,du kannst du ja mal bei mir melden Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.04.2006 18:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Wenn entscheidest du dich?

05.04.2006 19:54 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Ich möchte mich auch noch schnell melden:

-Ich bin 13Jahre
-habe viel Erfahrung mit VRHs
-bin seeehr lüüüb
-habe schon einen ganz netten VRH...
-habe gaaanz viel Zeit (2-3std am Tag)
-habe Ideen
-kann Fotos machen (Professionelle Pics, da ich bald eine Canon Eos 350D besitze xD)
-habe Msn und ICQ
-kann etwas HTML
-kenne mich leider noch nicht ganz so gut mit 1Page aus
-lerne gerade HTML
-kann kleine Mini-Grafiken...
-habe 6Jahre erfahrung mit Pferden und 9Jahre erfahrung mit Hunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinHanna: 06.04.2006 11:25.

06.04.2006 11:22 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi, .happyness.

Schau mal hier, mein Tread
klick it

Wäre das etwas?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.04.2006 12:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin - Oder Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH