Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundcoloration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundcoloration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Hintergrundcoloration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder in der Grafikecke Augenzwinkern
Ich habe zwar nichts großartiges Gemacht, sondern 'nur' eine Hintergrund Coloration.
Ich habe ca. 10 Minuten gebraucht. Das Bild ist nicht ganz perfekt, sind halt ein paar Feinheiten.
Ich habe mit Paint Shop Pro7 gearbeitet und das Bild stammt von www.pixelquelle.de

Das erste Bild ist das Colorierte, das andere das Original.

Lg Sophia
10.02.2006 17:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es seeeeehr gut, auch wenns 'nur' der HG ist Augenzwinkern ! Dachte zuerst das 1. wärs OriginaL Zunge raus

bybye Shan!I
11.02.2006 04:47
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das war kein spamm (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 11.02.2006 17:21.

11.02.2006 08:28 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Dachte ich auch (;
Deshalb finde ich es auch sehr gut.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

11.02.2006 08:28 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundcoloration

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH