Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset, mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsset, mit Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Frühlingsset, mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Janie_Seidler@web.de
Homepage: www.vrh-hufeisen.de.vu

Art der Grafik: Set (Design, Enter, Welcome, Anno, Trennie, Forum-Header
Größe der Grafik: Design: 1024*617, das andere egal, halt passend ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: ein warmes, sanftes grün oder blau

Textfarbe: ich denke schwarz, wenn was anderes passt, dann bitte ! smile
Schriftart: Saginaw, Luna Bar oferd was anderes schönes smile
Text: Design: VRH Hufeisen und dann kleines, etwas versetzt: Frühlingsedition o.1, Enter: Folge dem Wiehern der Pferde und tritt ein... VRH Hufeisen, Welcome: Welcome (oder Willkommen), Anno: Anno Januar 2006, Trennie: VRH Hufeisen, Header: Community Hufeisen - Das Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern sind immer schick, Brushes evtl. auch.. lasst euch was einfallen, es sollte aber möglichst proffesionell aussehen!
Frames [bei Designs]: Menü + Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang oder von fotopferd oder http://www.kathrins-art.de.tf

Dateianhänge:
jpg Caprimond.jpg (56 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Cypriiii.jpg (37,49 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg CYPRANO.jpg (30 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Lalalalaaaa.jpg (22,35 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Lord.jpg (33,22 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 10.02.2006 11:25.

09.02.2006 15:53 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Hufeisen-Janie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mags keiner mal probieren? Gibt auch Belohnung :o

10.02.2006 18:12 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal ans Desi ran ^^
Wenns dir dann gefällt kann ich dir auch noch die restlichen Sachen erledigen fröhlich Mal schaun ... Wird noch so 20 Minuten dauern , geb mir Mühe *hehe*

EDIT : Hier isses... Bin gar nich zufrieden... :-/

Dateianhang:
jpg VRH-Hufeisen.jpg (137,27 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elena: 10.02.2006 18:37.

10.02.2006 18:25 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen

Hm, die Schrift find ich gut, aber generell finf ich es ein bisschen zu leer, sorry! =/

Freu mich über neue Versuche Augenzwinkern

10.02.2006 19:07 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Joah , hast schon Recht ^^
Muss erst wieder reinkommen...Hab schon wesentlich schönere Grafiken gemacht ...Lol xD Also viel Glück noch fröhlich

10.02.2006 19:26 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Habs mal probiert ^^

LG

Dateianhang:
jpg desi.jpg (67 KB, 72 mal heruntergeladen)

.provozierendes etwas

10.02.2006 19:36 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich versuche es!
lg
10.02.2006 19:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Ich hab auch mal das Design probiert, aber ich hab leider Frühlingsedition vergessen und versehendlich die falsche Schift genommen, aber wenn du willst, kann ich auch noch was ändern...

Edit: Hab auch mal ein paar andere Sachen versucht...

Dateianhänge:
jpg Desi2.jpg (124 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Enter2.jpg (84,37 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Welcome1.jpg (11,01 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 10.02.2006 20:14.

10.02.2006 19:54 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Joa hab mal das Design versucht vielleicht gefällt es dir ja, wenn ja kann ich den Rest noch versuechen.

Version 1
Version2

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

10.02.2006 20:15 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf

Ui, so viele Versuche (:

²°~Snowflake~°: Eigentlich recht schön, allerdings ist mir der HG zu 'langweilig' und eintönig, ne Textur wär recht schön! (:

²sweet araber: freu mich schon Augenzwinkern

²emmy: Das mit der Schrift is Schade, aber sonst is es eig recht gut, nur irgentwie 'fehlt' da was.. ^^ Komm mal in icq xD

²Chiara: Version 2 gefällt mir super, würde mich über den Rest auch freuen! smile Achso, könntest du es vllt in nem anderen blau oder in nem grün machen, weil das blau so kalt aussieht xD

Versuche von anderen sind immer erwünscht! (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 10.02.2006 20:51.

10.02.2006 20:27 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich habs ma versucht!ich schicks dir per emailAugenzwinkern
glg sa
10.02.2006 20:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

Jo, leider is noch nichts angekommen, kommt wahrscheinlich noch xD

Weitere Versuche sind erwünscht!

10.02.2006 21:31 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hier das enter

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

11.02.2006 11:17 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsset, mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH