Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi Sets | Bitte bewerten | und zu Vergeben | Sind meine 1. | Nehme auch Aufträge an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi Sets | Bitte bewerten | und zu Vergeben | Sind meine 1. | Nehme auch Aufträge an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ava+Siggi Sets | Bitte bewerten | und zu Vergeben | Sind meine 1. | Nehme auch Aufträge an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bidde bewertet mal meine ersten Sets^^
Ihr dürft sie verwenden,aber hier bescheidsagen,auf Antwort warten & in der Siggi mit meinem Usernamen und meiner e-Mailadresse Julia_Fuge@web.de
Mache auch Sets auf Auftrag, Formular siehe unten

Bilderquelle: http://www.PixelQuelle.de
Dauer: ca. 15min da ich die Pixelschrift selber gemacht habe!
Programm: PhotoFiltre,Paint & PSP9
Set1 = Palme,Strand & Meer
Ava:
Siggi:
Set2 = Horse or Zebra?
Ava:
Siggi:

Formular: (Endweder ihr nennt mir bei "Bild" ein Motiv und ich such ein Bild oder ihr gebt mir eins^^)

|Ava|

|Bild|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:

|Siggi|

|Bild|:
|Größe|:
|Rahmen ja/nein|:
|Aufschrift|:
|Schriftfarbe|:
|Patters ja/nein|:
MfG;
JuliA

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 12.02.2006 12:36.

11.02.2006 23:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... sieht richtig... sonnig aus ^^
Nur diese Transparenten (?) flecken sehen irgendwie seltsam aus,hätte sie mehrgleichmäßiger gemacht.Außerdem wäre eine aufschrift auch schön ^^

Aber trotzdem ein Kekseimer für dich: xD
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
11.02.2006 23:56 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhh danköööööö^^ +Kekse aufess und dabei mampf+

Und hier für dich einen Sach voll Bisquits^^

Dateianhang:
gif Kekssack.gif (316 Byte, 115 mal heruntergeladen)

12.02.2006 00:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

jup!
echt geil! *grabsch nach ava und sigi* *nee, doch nicht, habe ja meine eigene*
nee, voll schön! nur dieses transpaernte dingens beim ava sieht wirklich nicht sooo schön dazu aus (wie schon hopeless case gesagt hatte)!
ja, und aufschrit noch wäre auch schön!!

LG Marie

12.02.2006 11:01 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
toujours pur.

Hey!

Danke für die Bewertung!
Habe noch ein Set gemacht,dass werde ich gleich hochladen und oben editiern

MfG;
JuliA

12.02.2006 12:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.chaly .chaly ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mars

Hi!

die sind ja total schön.Beim Zebra find ich die Sigi etwas komsich.Wäre toll,wenn ich das 1.Set haben könnte.

Lg Chaly
13.02.2006 15:49 .chaly ist offline E-Mail an .chaly senden Beiträge von .chaly suchen Nehmen Sie .chaly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chaly in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Gerne!
Nimm sie dir einfach^^

13.02.2006 16:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi Sets | Bitte bewerten | und zu Vergeben | Sind meine 1. | Nehme auch Aufträge an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH