Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter im Frühlingsstyl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter im Frühlingsstyl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Stella
Mitglied

smile Suche Enter im Frühlingsstyl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche ein Enter

Email: Little-Stellalein@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 640x480
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben

Textfarbe:Schwarz
Schriftart: was schnörkeliges
Text: Enter to... Landgestüt Corporal
Ausrichtung [oben, unten,...]:??

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes oder Patters
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Im Anhang !!

Bitte meldet euch !! Ich möchte viel vorschläge haben !!!

Freu mich schon !!!

LG Little Stella Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Stella: 11.02.2006 23:25.

11.02.2006 23:24 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar nur was ganz einfaches, aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem...

Dateianhang:
jpg Enter3.jpg (108 KB, 125 mal heruntergeladen)

11.02.2006 23:31 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versucht ist aber ned so dolle geworden ...aber vielleicht gefällts dir ja?! smile

*enter*

12.02.2006 11:28 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Little Stella
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Little Stella
Zunge raus! Hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , find ich super das du es veruscht hast aber ich finds so ein und für dich bisschen zu grell !! Sonst ist es sehr schön !!

12.02.2006 11:31 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich kann die hintergrund farbe ändern wenn du willst?!

schau habs gemacht jetzt ist es dunkel smile ich fidns aber noch lustig so wie es rausgekommen ist *gG* smile

*enter2*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 12.02.2006 11:43.

12.02.2006 11:32 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Little Stella
Mitglied

Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm nun ja !!! Ich weiß nicht das ist son bisschen einfach ich möchte gerne was ungewöhnliches was cooles halt !! Und die Aufschrift ist auch Falsch !! smile Enter to Landgestüt Corporal

LG Little-Stella

12.02.2006 11:44 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok... war nur ein versuch... smile

12.02.2006 12:07 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

okay, ich ahbs auch mal probiert.

Dateianhang:
jpg Enter1.jpg (78,39 KB, 94 mal heruntergeladen)
12.02.2006 12:17 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied

Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm , sieht ganz gut aus bloß kannst du es nicht verschwommen machen und in einem kreis also oval ???und vllt. patters oder brushes ?

12.02.2006 12:22 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

ich kanns auch mal versuchen ^^ allerdings dauerts nen Moment weil ich die Schriften alle auf dem anderen Computer hab großes Grinsen

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

12.02.2006 12:34 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Hey! LEider kann ich das nciht mehr ändern, aber ich evrsuchs nochmal.
Lg Julia
12.02.2006 12:53 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

jaah also xDD
ist nicht grad hammer, aber wenns dir gefällt ^^ dann nimms großes Grinsen
verlinken dann bitte einfach mit http://innocent-voice.piranho.com

Dateianhang:
jpg enter_corporal.jpg (72 KB, 71 mal heruntergeladen)

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

12.02.2006 13:00 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Little Stella
Mitglied

hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm , das sieht auch sehr gut aus !!! BITTE PROBIERTS DOCH MAL !!!!

BITTE!!! unglücklich

LG Little-Stella

12.02.2006 13:09 Little Stella ist offline Homepage von Little Stella Beiträge von Little Stella suchen Nehmen Sie Little Stella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Stella in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

sooo.... fertich Augenzwinkern

Im ANhang

Dateianhang:
jpg Enter2.jpg (91 KB, 60 mal heruntergeladen)
12.02.2006 13:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe mich einmal an dem Enter versucht ! Ist etwas schlicht geworden ...

Lüben Gruß
happy

12.02.2006 13:31 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
EspritFRH
unregistriert

vielleicht gefällt dir ja meine version smile

Habs auch mal probiert und das Ergebnis siehst du im Anhang...
Hoffe es gefällt dir...

glg

Dateianhang:
jpg enter corporal.jpg (172 KB, 43 mal heruntergeladen)
12.02.2006 13:33
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab auchmal probiert... Vielleicht gefällt es dir ja!

LG Jana!

12.02.2006 13:49 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hab mich nicht ganz an deine Aufgabenstellung gehalten, aber ich finds ganz gut gelungen smile
Wenns du es nimmst, bitte mit http://www.lunardi.de.ms verweisen.

Dateianhang:
jpg enterli.jpg (48,07 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loona12: 12.02.2006 14:14.

12.02.2006 14:11 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter im Frühlingsstyl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH