Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie baue ich PopUp's ein ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie baue ich PopUp's ein ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Wie baue ich PopUp's ein ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch habe zwar schon die Tut's durchlaufen, aber habe keins gefunden, wie ich ein PopUp einbauen kann ...
Es sollte so aussehen, dass wenn man auf den Link klickt das Bild als PopUp erscheint ...

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Katha

20.03.2005 17:33 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, war schon ein paar ma drinn...

code:
1:
2:
3:
<a onclick="crush=window.open('LINK (was im pop up auf geht) ','popup','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=BREITE,height=HÖHE ')
;return false;" href="#">TEXT (drauf klicken)</a>

LG >TaBb>Y

EDIT: Bei "(was im pop up auf geht)" des später alles rauslöschen, auch die () und da anstatt Link einfach die bildaddy rein schreiben...auf den ' achten, nich rauslöschn. Und bei HÖHE und BREITE in Pixel angeben und bei "Text (drauf klicken)" ebenfalls alles raus löschen und rein schreiben was verlinkt wird, also z.b. ein pferde name

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 20.03.2005 18:18.

20.03.2005 18:15 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke großes Grinsen
Und den kann ich dann "einfach" mitten in den text einfügen ???

EDIT: hab mal ein Testversuch gemacht, klappt aber irgendwie nich unglücklich
Was ist an dem Code falsch ???
code:
1:
<a onclick="crush=window.open 'http://www.arcor.de/palb/alben/17/1059817/1280_3163323335636633.jpg ','popup','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=325,height=400 ')

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 20.03.2005 18:32.

20.03.2005 18:26 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hab zwei fehler gefunden..aber ich glaub der eine war mein fehler...bei der stelle: crush=window.open 'http://www.... so isses bei dir, muss aber so: crush=window.open ('http://www....

und der teil : ;return false;" href="#">TEXT (drauf klicken)</a> fehlt bei dir..??? außer er hat nur nich in die "Code zeile" gepasst!

LG >TaBb>Y

20.03.2005 20:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*

ok, danke ...

21.03.2005 10:13 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wie baue ich PopUp's ein ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH