Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen & Prämierungen |Kurzzeitig keine Aufträge mehr| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Körungen & Prämierungen |Kurzzeitig keine Aufträge mehr|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[Biete] Körungen & Prämierungen |Kurzzeitig keine Aufträge mehr| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD
Wie schon die Überschrift sagt : Ich biete Körungen und Prämierungen für die Pferde eures VRH´s/VPH´s/TS´s/ZS´s/etc.
Ich verlange natürlich nix dafür (...was aber nicht heisst das ich etwas gegen eine kleine Gegenleistung habe Augenzwinkern ).Ihr könnt maximal 5 Pferde auf einmal Kören/Prämieren lassen.Die Pferde bekommen dann einen "Pass" der ausweist,das sie Gekört/Prämiert sind und züchten dürfen (Pass in Form von Pass ähnlicher Grafik).Ich bewerte die Pferde nach folgenden Kreterien:
-Aussehen:
schöne Gliedmaßen,Körperbau Rassetypisch,Stockmaß,Gesund(?)
-Steckbrief:
Abstammung,Charakter,Eignung - passt es zur Rasse (?)
-Gangarten:
Gangpferde (gut beschrieben?) (vermerkt?) (evtl. Fotos?)
-Gesamtbild:
harmonisches Gesamtbild (?),schöner Steckbrief,ordentliche Bilder,schön und lang formulierter Steckbrief
Ich gehe dabei aber nicht nach Punkten,sonder bewerte es frei nach Bauchgefühl.Wenn mir zB ein Steckbrief besonders gefällt,das Bild aber nicht so mein Fall ist,gleicht sich das miteinander aus,und gibt keinen Punktabzug.Achja : es dürfen sich auch Mittglieder von VRH´s melden (...also nicht nur Hofbesitzer) und ihr Pferd Kören/Prämieren lassen.Ich kann euch aber nicht versprechen das euer Hofbesitzer euren Pass auf die Seite eures Pferdes stellt,das müsst ihr selber klären.
Also hier die Anmeldung :
*Name:
VRH-Addy:
*Addy zum Bild:
*Name des Pferdes:
*Abstammung:
*Gebubrtstag:
Zu beachten :

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 26.01.2006 21:18.

24.01.2006 20:08 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Kat Kat ist weiblich
Freizeitreiter

images/avatars/avatar-831.jpg

Herkunft: BOS

RE: [Biete] Körungen & Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, dann biete ich mich doch direkt als erstes "Opfer" an ;-)

*Name: Kat
*VRH-Addy: Gestüt di Montezemolo
*Addy zum Bild: Bild 1, Bild 2, Bild 3
*Name des Pferdes: Rebecca
*Abstammung: von Rigo aus der Whitney
*Geburtstag: 27.03.97
Zu beachten: weitere Bilder, Steckbrief, Pedigree, Erfolge und weiteres findest Du *hier*

*Name: Kat
*VRH-Addy: Gestüt di Montezemolo
*Addy zum Bild: Bild 1, Bild 2, Bild 3
*Name des Pferdes: Taylor Made It
*Abstammung: von Taylor aus der Meggy
*Gebubrtstag: 08.10.97
Zu beachten: weitere Bilder, Steckbrief, Pedigree, Erfolge und weiteres findest Du *hier*

25.01.2006 00:25 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Homepage von Kat Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Hm,ich bin noch am überlegen...die beiden sind eigentlich keine American Saddlebred´s.Ich weiss nicht...

Lg

[align=center][/
25.01.2006 14:51 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Kat Kat ist weiblich
Freizeitreiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letzterer ist es gewiss. Die obere hat nur passende Bilder bekommen. Tu was Du für richtig hälst ;-)

25.01.2006 15:19 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Homepage von Kat Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

images/avatars/avatar-9787.gif

Das untere ist auch eins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Trina~: 25.01.2006 15:21.

25.01.2006 15:20 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Die Invasion von diM XD

*Name: Lea
VRH-Addy: www.gestuet-dim.de.vu
*Addy zum Bild: Bild 1 Bild 2 Bild 3
*Name des Pferdes: E.S. Jamil bint Jinaan
*Abstammung: von Mahaah aus der Jinaan
*Gebubrtstag: 11.11.06
Zu beachten : ihr kompletter Steckbrief *klick* und die vielen Deckaufträge smile

*Name: Lea
VRH-Addy: www.gestuet-dim.de.vu
*Addy zum Bild: Bild 1 Bild 2 Bild 3
*Name des Pferdes: E.H. Adriano
*Abstammung: von August aus der Chipsy
*Gebubrtstag: 15.03.02
Zu beachten : sein kompletter Steckbrief *klick*
25.01.2006 18:11 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Huhu ^^

@ Kat : Stimmt,das muss ich einsehen,das letze ist echt einer...da sind ja auch Bilder vom Tölten...sorry Augenzwinkern Beim ersten bin ich mir troztdem unsicher,setze doch deine überredungskünste ein Augenzwinkern

@ Lea : Mach mich drann Augenzwinkern

Lg

[align=center][/
26.01.2006 13:42 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Invasion der Stable-Horseranch*muhaha*

*Name: Maya
VRH-Addy: www.die-shr.de.vu

*Addy zum Bild: s. Stekii
*Name des Pferdes: Eahbaily
*Abstammung: s. Stecki
*Gebubrtstag: s. Stecki
Zu beachten :
-

*Name des Pferdes: Ray May
Zu beachten :
Bitte dran denken,da die SHR ja closed ist dass sie noch keine Erfolge hat

*Name des Pferdes: Colman
Zu beachten :
Bitte dran denken,da die SHR ja closed ist dass sie noch keine Erfolge hat,die Zuchthengszte haben immer ne kürzere Beschreibung

*Name des Pferdes: Riccione
Zu beachten :
Bitte dran denken,da die SHR ja closed ist dass sie noch keine Erfolge hat,die Zuchthengszte haben immer ne kürzere Beschreibung

*Name des Pferdes: Cosmos
Zu beachten :

26.01.2006 15:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

HI ich hab auch a paar Pferde:

Name: Tabea
VRH-Addy: www.gestuet-liberty.de.ms (im Aufbau)
*Addy zum Bild: http://gestuetliberty.ge.funpic.de/pferd.php?pid=8
*Name des Pferdes: Merlin
*Abstammung: von Matanah aus der Sina
*Gebubrtstag:4.2.2001
Zu beachten : Ja also ers ist noch sehr Jung und es ist wäre seine erste Körung er aht also noch keine Erfolge.

*Addy zum Bild: http://gestuetliberty.ge.funpic.de/pferd.php?pid=5
*Name des Pferdes: Coeur de L'aurore
*Abstammung: von Cassannova aus der Aurora
Zu beachten : nix

*Addy zum Bild: http://gestuetliberty.ge.funpic.de/pferd.php?pid=7
*Name des Pferdes: Ice Queen
*Abstammung: von Queen Pleasure aus der Ice Love
*Gebubrtstag:14.11.1996
Zu beachten : ----

*Addy zum Bild: http://gestuetliberty.ge.funpic.de/pferd.php?pid=9
*Name des Pferdes: Limoncello del Conte
*Abstammung: von Limonco aus der Cello Mora
*Gebubrtstag: 22.03.1993
Zu beachten : Ja da steht zwar bei nachkommen dass er noch keine Nachkommen hat aber das ist nur so weil er eben bei uns am GL noc keine Nahckommen hat (da es ja auch noch nicht eröffnet ist!)

LG TABI (danke im Vorraus)
26.01.2006 17:16 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Kat Kat ist weiblich
Freizeitreiter

Zitat:
Original von leooo
@ Kat : Stimmt,das muss ich einsehen,das letze ist echt einer...da sind ja auch Bilder vom Tölten...sorry Augenzwinkern Beim ersten bin ich mir troztdem unsicher,setze doch deine überredungskünste ein Augenzwinkern

Der bzw. die erste ist auch keine - das habe ich auch in keinster Weise bestritten. Das Problem ist nur *gute* Bilder zu finden - explizit für diese Rasse (ich habe wirklich sehr lange gesucht, weil sie auch zum Pferd passen sollen) und ich hatte gut 1,5 Jahre lang nur ein sehr kleines Kopfportrait. Die Bilder jetzt passen einfach 1A zu ihrem Charakter und beim ersten Bild macht sie zumindest so einen rasseähnlichen Eindruck.

Überredungskünste werde ich nicht anwenden - ich wollte hiermit nur erklären warum es zu diesen Bilder kam-, denn entweder sie wird prämiert oder nicht - aber ein Drama mache ich gewiss nicht darum. It's only a game Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kat: 26.01.2006 18:14.

26.01.2006 18:12 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Homepage von Kat Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

hehe also ich mache mich an allle eure aufträge drann...dauert ungefähr 1-2 tage aber ihr bekommt dann den pass..
okay Kat überredet Augenzwinkern mach deins auhc Augenzwinkern

Lg

[align=center][/
26.01.2006 21:17 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

@ all:
Sorry,mein Grafikprogramm ist kaputt.Ich muss es mir erstmal neu kaufen und installieren.Es kann also ein bisschen dauern.Wer warten kann,tut das bitte,wer nicht,muss sich leider woanders kören lassen.
Sorry
Lg

[align=center][/
27.01.2006 18:18 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Okay schade aber naja ist net soo schlimm also ich kann warten!!
LG TABI
27.01.2006 18:23 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Okay.Das freut mich Augenzwinkern Ich bin morgen bei ´ner Freundin,vielleicht mache ich es da.

Lg

[align=center][/
27.01.2006 19:22 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Kat Kat ist weiblich
Freizeitreiter

Danke Dir. Ist kein Thema mit der Grafik - stellt ja schließlich keinen Weltuntergang dar Augenzwinkern

28.01.2006 02:10 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Homepage von Kat Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Ich hab Zeit Augenzwinkern

28.01.2006 08:55 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hehe das ist schön Augenzwinkern Ich fahre nachher zu ´ner Freundin,vielleicht mache ich es da...

Lg

[align=center][/
28.01.2006 10:08 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wen du mit den Anmeldungen Fertig bist dann würd eich mich gerne noch anmelden (naja du bist meine MB aber naja großes Grinsen Posteinganz mal bitte Lehren)
28.01.2006 10:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hehe okay Greti,für dich mach ich es sowiso Augenzwinkern also ich habe das Programm jetzt einigermaßen zum laufen gebracht...Ich kann jetzt also ein paar Sachen machen...

@ all : bei Abstammung meinte ich eigentlich Vater u. Mutter...könntet ihr mir diese bitte noch nachträglich schicken ? Das ist nämlich sehr wichtig für die Papiere.

Lg

[align=center][/
28.01.2006 20:15 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

bei mir steht es ja Augenzwinkern

29.01.2006 11:02 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen & Prämierungen |Kurzzeitig keine Aufträge mehr|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH