Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen - Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closen - Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Closen - Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GBler ,

ich biete euch wie schon in der Überschrift vermerkt an ein vRh-Set zu erstellen . Aber allerdings möchte ich als gegenleistung , dass mir jemand mein Design Codet . Das einbauen behersche ich selber ! ^^

Hier ein paar Beispiele :

http://img95.imageshack.us/my.php?image=designrsb8il.jpg

http://img95.imageshack.us/my.php?image=...berblick5wm.jpg

Anmeldung folgt so wie im Grafiken Suche Thread .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 20.02.2006 18:21.

18.02.2006 10:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ;D

Nur eine Frage: Das ist kein Imagemap zu coden, oder?

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.02.2006 12:56.

18.02.2006 11:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein , hier it das Design mal ^^

http://img222.imageshack.us/my.php?image=designrsb3yr.jpg

Lüben gruß
happy

18.02.2006 13:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

okay, ich mache es!

welche angaben brauchst du?

LG
Anne
18.02.2006 14:01 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Ich brauche folgende daten :

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bild(er):
Sonstges [Infos e.t.c.]:

Lüben Gruß
happy

18.02.2006 14:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Lol, dann machs du, Anne ._.
18.02.2006 14:14 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Mir ist egal wer es macht . Der jenige der als erstes fertig ist mit Coden bekommt ein Set , okay ?

Lüben Gruß
happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 18.02.2006 15:16.

18.02.2006 15:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

*hüstel*

Schau ob's klappt großes Grinsen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Seitenname :D</title>
</head>

<body background="http://img222.imageshack.us/img222/1525/designrsb3yr.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; width: 691; height: 414; z-index: 1; left: 450; top: 265">
<iframe src="Home.htm" name="Main" width="491" height="414" frameborder=0 scrolling="yes"
noresize allowtransparency="true" style="border-top: 0px solid #ADC9E6; border-bottom: 0px solid #ADC9E6; border-left: 0px solid #ADC9E6; border-right: 0px solid #ADC9E6" style="filter:chroma(color=white)"></iframe></iframe></div>

<div id="Layer3" style="position: absolute; width: 209; height: 414; z-index: 1; left: 250; top: 65">
<iframe src="Menu.htm" name="Menu" width="219" height="320" frameborder=0 scrolling="yes"
noresize allowtransparency="true" style="border-top: 0px solid #ADC9E6; border-bottom: 0px solid #ADC9E6; border-left: 0px solid #ADC9E6; border-right: 0px solid #ADC9E6" style="filter:chroma(color=white)"></iframe></div>

</body>

</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.02.2006 15:48.

18.02.2006 15:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

>>grmL<<

Könntest du es mir vielleicht doch einbauen ?
Es geht bei mir gerade garnichts mehr !

Lüben Gruß
happy

p.s.: musst dann das Formular ausfüllen ! ^^

18.02.2006 16:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Okay wo soll ich's denn eibauen xD

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellbraun

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Cheryl
Text: Reitschule Adigo
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nüx c:
Frames [bei Designs]: Menü, Content
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bild(er): http://kempke-hof.de.vu
Sonstges [Infos e.t.c.]: Nya soll dazu > http://rv-adigo.de.vu passen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 18.02.2006 19:27.

18.02.2006 16:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Ich hoffe das Design gefällt dir ?
Wenn nicht versuche ich es gerne nocheinmal . Bekomme das mit der Blend blos nicht hin ! unglücklich

http://img97.imageshack.us/my.php?image=designrs9dv.jpg

Lüben Gruß
happy

19.02.2006 08:51 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

ist doch schick, danke. wo soll ich denn nun einbauen?
19.02.2006 15:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@ Shary: Ich habe dir so eben eine Pn geschrieben !^^

HappÜ

19.02.2006 19:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Closen - Danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH