Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer (textseitengestalter, Klickshop machen und Fotograf) belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Aufbauhelfer (textseitengestalter, Klickshop machen und Fotograf) belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Aufbauhelfer (textseitengestalter, Klickshop machen und Fotograf) belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche ein paar sachen (siehe Titel)

Also...

-Textseitengestalter:

Name:
E-mail:
HP oder Beispiel:
HTML?:
Was für ne Textseite?:
Wie lange hättest du?:

-Fotograf:

Name:
Mail:
Besipiel bilder:
Was für Bilde rkönntest du schiessen?

Und wer der nen Klickshop für mich macht!

Achtung: BELOHNUNG: ihr werdet verlinkt und ihr bekommt was dazu (dürft ihr wünschen)

Lg valerie
20.02.2006 14:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Name: Viteria(real Annabelle, aber so nennt mich im Netz nie werAugenzwinkern )
Mail: viteria4@hotmail.com
Besipiel bilder: *Meine Fotoooos*
Was für Bilder könntest du schiessen? Katzen, hasen, Meerlis, Zwergis, Ziegen, Schafe und Haflinger

Bei fragen einfach PN, ja?

LG Viteria fröhlich

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

20.02.2006 14:31 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok meld mich per pn bei dir.
20.02.2006 14:42 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Aufbauhelfer (textseitengestalter, Klickshop machen und Fotograf) belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH