Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avartare/Signaturen by Guijana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avartare/Signaturen by Guijana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guijana Guijana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9408.jpg

Avartare/Signaturen by Guijana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wollte euch auch mal meine Service anbieten. Ich habe es heute erst herausgefunden, dass das genz easy geht.

So ich biete euch an zu machen: Avatare, und Sigi

Ava

Bilder:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Rahmen[ja/nein]:

Sigi:
Bilder:
Aufschrift:
Schriftfarbe
Schriftart:
Rahemn[ja/nein]

LG Guijana

Bitte meldet euch fleißig!!

Mir ist gerade so langweilig!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Guijana: 15.01.2006 15:43.

04.01.2006 12:34 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Guijana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Machst du mir eine Ava?

Schriftfarbe: rot
Art: egal was elegantes
Rahmen, ja
Aufschrift: I love Horses!

Bilder:

Dateianhang:
jpg pferde_08.jpg (22,24 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guijana: 04.01.2006 20:01.

04.01.2006 20:00 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

KLar gerne. Hier ist einer.

LG Guijana

Dateianhang:
jpg 1322pferde_08.jpg (5 KB, 126 mal heruntergeladen)

04.01.2006 20:11 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sonst noch irgendjemand?????

15.01.2006 15:42 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

will den niemand mehr???????

21.01.2006 10:44 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

( versuch mal unter PNG abzuspeichern, dann leidet die Quali nit so)
21.01.2006 11:32 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich kann es auch anderes machen. So, das die quali net so leidet.

03.02.2006 16:41 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert

Ava

Bilder: siehe das erste im anhang ( den kopf)
Aufschrift: Selina´s Ava?
Schriftfarbe: Rot
Schriftart: Blackmoor LET
Rahmen[ja/nein]:nein

Sigi:
Bilder: das gleiche
Aufschrift: Ja!!!
Schriftfarbe: dunkelblau
Schriftart: Blackmoor LET
Rahemn[ja/nein]nein

danke

Dateianhang:
jpg l010.jpg (37,26 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 03.02.2006 21:55.

03.02.2006 21:51
Mitglied

Also ich hab sie fertig, naja sind net so doll. wenn ich was ändern sollsag mir was! Ich hab allerdings ne andere Schrifftart genommen, weil ich die Blackmoon LET nicht hab. Willst was schönrkeliges oder so was wie Arial? Ich ändere es gerne nochmal!
Guijana

P.S: Kann dir auch einen wunderschönen roten rand machen! Der wellig ist.

Dateianhänge:
jpg sigi12233l010.jpg (8,03 KB, 29 mal heruntergeladen)
png Ava12l010.png (163 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Guijana: 10.02.2006 20:27.

10.02.2006 20:09 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avartare/Signaturen by Guijana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH