Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The Myth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Myth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung The Myth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Reinkriechz+ Hoi Ô.o
Vorneweg: Diese Geschichte widme ich meinen zwei besten Freunden (Die leider nicht in GB sind) und habe daher mal etwas mit Vampiren versucht. Ich bitte um konstruktive Kritik, bei der ich auch meine Meinung dazu äußern darf und bitte keine größeren Diskussionen in diesem Thread. Niemand muss sich vor mir rechtfertigen, ebenso wie ich mich vor niemandem rechtfertigen muss Augenzwinkern
Einigen von meinen Freunden habe ich die Geschichte bereits geschickt, aber will ich sie nun von 'neutralen' Leuten bewerten lassen, somit würde ich mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen.
Das Copyright der verwendeten Namen liegt bei mir, Gary & Nessa, da wir diese oftmals in Rollenspielen verwenden und sie uns selbst ausgedacht haben Augenzwinkern

MfG; Fröschii

---------------------------

The Myth

Prolog:

"Drak'zul! Verschwinde!" "Ich lasse dich sicherlich nicht allein!" "Hör auf den Helden zu spielen, ich brauche dich lebend. Wenn du stirbst, sterben wir alle!" "A-... Aber-..." "Kein Aber, verschwinde!", ein hartes Wortgefecht austragend standen sich die beiden Schattenreiter, der 15-Jährige Drak'zul und der 18-Jährige Azareth gegenüber, doch wandte sich Letzterer kaum eine Sekunde später zum Gehen. Etwas funkelndes lag in den tiefgrünen Augen Draks, als er seinen Freund zögernd an der Schulter zurückhielt. "Ich... Ich will dir nur helfen...", bemerkte er leise, reines Flehen in der Stimme.
Azareth hielt einen Moment inne, warf Drak einen eindringlichen Blick zu. Für einen Moment schien darin Vertrauen zu schimmern, doch letztlich schob sich erneute Kälte in das Dunkelbraun seiner Augen. "Du scheinst es immernoch nicht begriffen zu haben... Ich erkläre dir alles später aber bitte geh!", Als er zu Ende gsprochen hatte, wandte er sich gänzlich an den jungen Schattenreiter und sah ihm eindringlich in die tiefgrünen Augen, in welchen Verzweiflung schimmerte. Jedoch wich Drak vor seinem Freund zurück, er wollte nicht gehen, er verstand nicht, warum allen sein Leben am Herzen lag.
Ein gellender Schrei ließ Azareth sowie Drak'zul zusammenfahren, ein lautes Splittern folgte, als die Holztür am anderen Ende des Raumes von kräftiger Hand zerschlagen wurde. "Barghos!", stieß Azareth gereizt hervor, ließ den Vampir, welcher nun in der Tür stand keine Sekunde aus den Augen, während er ihm die Sicht auf Drak'zul verbarg, indem er sich vor ihn stellte. "So sehen wir uns also wieder, Azareth... Lange Zeit ist vergangen.", murmelte der Blutsauger mit zischendem Unterton, doch sprach Gleichgültigkeit aus seiner Stimme, als er den Schattenreiter ins Visier fasste und mit Genugtuung dessen Furcht erkannte. "Aber wie dem auch sei... Du siehst, was du aus mir gemacht hast. Einen Vampir, einen Blutsauger... einen Gott.", ein hinterlistiges Lächeln prankte auf den Lippen Barghos', als er sorgfältig seine mächtigen Flügel faltete und letztlich gänzlich in den kleinen Raum trat.
Azareth wich zurück, ebenso wie Drak'zul, welcher sich verunsichert gegen die Wand drängte. "Denke nicht, es würde mir Leid tun!", Unbemerkt ließ Azareth seine Hand unter seinen Umhang wandern, seine Finger schlossen sich um einen hölzernen Pflock, welchen er zu diesen Zeiten stets bei sich trug. "Dies nahm ich niemals an... Doch sagtest du einst, Rache sei süß.", provokant leckte Barghos sich über die Lippen, wobei seine tödlichen Eckzähne deutlich zu erkennen waren.
"Du willst mich töten?! Worauf wartest du noch?", zischte Azareth gereizt, zog im selben Augenblick jedoch den Pflock unter seinem Umhang hervor. Entschlossenheit funkelte in seinen haselnussbraunen Augen, welche fest auf den Blutsauger vor ihm gerichtet waren. Für einen Moment hielt dieser inne, richtete seinen Blick auf den hölzernen Pflock, doch hatte er schon lange die Scheu vor diesen Dingen verloren, auch wenn sie ihm endgültig das Leben rauben konnten, im Augenblick war der Drang sich zu rächen größer denn je. "Azareth...", begann er letztlich gleichgültig, fast schon gelassen. "Wer sprach denn von töten? Habe ich dies denn nötig? Einen einfallslosen Schattenreiter zu töten? Ich bitte dich...", mit Mühe hielt Azareth sich nach diesen Worten zurück, am liebsten wäre er Barghos einfach an die Kehle gesprungen, doch wäre dies fraglos sein Tod und der Drak'zuls.
"Du hast hier rein gar nichts verloren, verschwinde in den Schatten, aus welchem du gekrochen bist!", knurrte der Schattenreiter letztlich, ein gewisses Funkeln in den braunen Augen. "Mach dich nicht lächerlich...", bemerkte Barghos mit einem hämischen Lächeln auf den Lippen und trat einen Schritt auf Azareth zu, er würde ihn ebenso töten, wie er die übrigen Schattenreiter getötet hatte und Rache spielte dabei wirklich keine Rolle, doch sicherlich würde es bei seinem alten Freund ein Spaß werden. Kurzerhand warf Azareth einen raschen Blick zu Drak, welchem die Furcht deutlich anzusehen war. Einzig und allein lag dem Älteren das Wohl seines Freundes am Herzen und dies sicherlich nicht grundlos. "Wenn du mich töten willst, dann tu es, doch lass Drak'zul aus dem Spiel, er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun!", ein Anflug von Verzweiflung bahnte sich in Azareths Stimme, als er sich wieder an Barghos wandte, welchem die Gleichgültigkeit nur zu gut anzusehen war. "Die übrigen deiner Sippenschaft hatten ebenfalls nichts damit zu tun...", bemerkte er schließlich mit einem diabolischen Lächeln auf den Lippen, ließ jedoch den Pflock in den Händen des Schattenreiters keine Sekunde aus den Augen. Er musste sich vorstehen, jedenfalls bei Azareth, da er dessen Kampfkunst nur zu gut kannte. Dieser schloss für einen Moment die Augen. Er hatte derartiges geahnt, doch wollte er es nicht für möglich halten, dass sein gesamtes Volk bereits den Tod gefunden hatte.
Von einer Sekunde breitete Barghos letztlich die Flügel aus, ehe Azareth auch nur reagieren konnte, spürte er den Körper des Anderen auf sich, den harten Holzboden unter seinem Rücken. "Ich habe dir einst die Wahl gelassen...", begann der Blutsauger flüsternd und ließ Azareth keine Sekunde aus den Augen. "Aber du hast falsch gewählt!", kaum hatte er seinen Satz beendet beugte er sich zu der Kehle des Schattenreiters hinab, doch kaum berührten die spitzen Eckzähne die Haut, ließ ein brennender Schmerz Barghos zusammenfahren, Azareth hatte nicht lange gezögert und ihm den Pflock ins Herz gerammt. "Gib es auf Blutsauger, niemals werde ich in deinen Augen den richtigen Weg wählen!", fauchte er, doch im selben Moment, als er den Vampir von sich herunterstoßen wollte, spürte er die totbringenden Reißzähne des Blutsaugers in seine Kehle eindringen, Blut rann ihm über den Hals benetzte den Boden unter ihm.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 02.03.2006 10:58.

28.02.2006 22:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin

images/avatars/avatar-15366.jpg

Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's nicht gelesen.
Einfacher Grund: Bitte mach Absätze rein Augenzwinkern
"..." "..." "..."
Das liest sich wahnsinnig schwierig.

» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

28.02.2006 22:39 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind eigentlich Absätze drin, aber bei dem PC hab ich kein Word, daher machts des immer weg -.-''
Ich mach welche rein großes Grinsen +Editier+

28.02.2006 22:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

+Schüb Schüb+ traurig unglücklich

01.03.2006 22:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Zitat:
Hör auf den Helden zu spielen, ich brauche ich lebend

bis auf den Fehler hab ich keine gefunden ^^

nur absätze könntest du wirklich noch rein bringen.

find die geschichte ganz gut
02.03.2006 10:56 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Ô.o Möp xD Schreibfehler +Muhaaa+ Danke ^^''
Hmm... Mit Absätzen hab ichs wirklich nich so irgendwie Ô.o Kommt daher, da ich zZ fast nur Kurzgeschichten nebenher schreibe und bei denen keine Absätze brauche +Roflz+ Werds aber mal überarbeiten, danke für dein Lob fröhlich

MfG; Fröschii

02.03.2006 10:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » The Myth

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH