Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Habby Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habby Horses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Habby Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich bräuchte hilfe bei meinem vrh und wenn jemand helfen will und icq hat nehmt mich einfach auf...
meine nummer ist
309271284

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 18.02.2006 20:35.

18.02.2006 18:12 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich bräuchte hilfe bei der korrektur. ich bräuchte halt so n paar verbesserungsvorschläge

www.habby-horses.de.vu
ihr könnt ja mal guggn und hier schreiben

18.02.2006 18:53 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) also enter schilder kann ich soweiso nich ^^
2)wie meinste das?
3)hintergrund is fixiert
4) die schrift is doch gut lesbar oO

18.02.2006 19:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gehört zu Virtuelle Reiterhöfe in die Bewertung glaub ich ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 18.02.2006 19:49.

18.02.2006 19:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich glaube nich, weil ich brauchte ja hilfe

18.02.2006 19:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

setzte es unter bewertung bei den VRH, da helfen sie dir die fehler auszumerken glaubs mirgroßes Grinsen da stürzen sich die leute nur draufAugenzwinkern oder unter bieten/suchen da kannstenach jemadnem fragen der dir hilft
18.02.2006 19:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

1) also enter schilder kann ich soweiso nich ^^
Lass dir in der Grafikecke eines erstellen
2)wie meinste das?
Ein einziger Hintergrund, nicht mehrere verschiedene
3)hintergrund is fixiert
Nein, ist er nicht, er bewegt sich beim scrollen mit
4) die schrift is doch gut lesbar oO
Einheitliche Schriftfarben, -arten und -größen sind um einiges schöner
18.02.2006 20:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1) ne freundin hilft mir xD
2)das is doch nur einer und zwar mit 2 pferden
3)bei mir is er fixiert
4)die hab ich jezz geändert

18.02.2006 20:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

ich fang jezz nen eigenen neuen an... der bleibt zwar mit meina freundin aba... egal xD

will mir eina helfn??

18.02.2006 20:44 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Habby Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH