Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Frühlings-Designs- professionel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Frühlings-Designs- professionel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche 2 Frühlings-Designs- professionel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts_dreamhorses@web.de
Homepage: noch im Aufbau, Montagne Verde

Art der Grafik: Designs
Größe der Grafik:1024x540, glaub ich
Hintergrundfarbe der Grafik: dürft ihr entscheiden

Textfarbe: was passt
Schriftart: Schnörkelig, oder verspielt
Text: Auf dem ersten Zuchtgestüt Montagne Verde, auf dem zweiten Turniergestüt Montagne Verde
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, denk ich mal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes oder Texturen, vielleicht könnt ihr mal ausprobieren als Hintergrund ein Blumenfeld oder so.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: könnt ihr von http://www.klosterhof-medingen.de/, www.fotopferd.de oder gerne auch andre Bilder nehmen.

Hoffe, es melden sich viele.
Kann euch auch Belohnungen bieten:

-virtuelles Geld, ich rechne es, wenn der Hof offen ist von meinem Konto ab(verhandelbar, ca.1000 oder mehr)
-ein Decksprung nach Wahl von einem Hengst pro Design (page ist ungefär in einem Monat on)
-Charakter oder Steckbriefe schreiben
-und immer im Impressum erwähnen

Eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 12.02.2006 15:12.

12.02.2006 15:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? Och, bitte!

Lg Alina

13.02.2006 15:40 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es eventuell machen , aber suche dir bitte selber Fotografien raus !

lüben gruß
happy

13.02.2006 18:21 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich habs mal versucht, vielleicht gefällts dir ja...

Lg, Emmy

Dateianhang:
jpg Desi8.jpg (280 KB, 115 mal heruntergeladen)

13.02.2006 19:56 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

So hab mich auchmal dran gesetzt. Hoffe es gefällt dir. Ich bin jednefalls zufirden *gg*

Wenns dir gefällt kann ich auch noch das fürs Turniergestüt machen...

LG Jana!

13.02.2006 21:04 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Jana! das is voll gut! *Klatsch!!!*
14.02.2006 13:20 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

soooo.

hab auch eins

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.02.2006 13:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Danke, das ihr euch soo viel mühe gemacht habt smile
Ich muss nur noch meine Mb fragen, was sie am besten findet.
Sind echt alle schön.
Freue mich aber auch noch auf andere.

Eure Alina

15.02.2006 16:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Bin auch schon gespannt *gg*

@doglove: Danke! Augenzwinkern

15.02.2006 20:10 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Bitte

Ach, hier in GB findet man immer schnell welche, die desis machen!
16.02.2006 12:37 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Frühlings-Designs- professionel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH