Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB für html Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine MB für html Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Suche eine MB für html Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben <3 ..
Ich suche ine Mitbesitzerin für meinen VRH ..er besteht schon und ist auch sehr schön aufgebaut und fast alles fertig! Rv-Milver ist ein html Hof und sucht unbedingt eine MB die gut html kann.

Über mich:
- Sehr nett
- Lustig
- Kann auch mal bisschen sauer sein aber schnell wieder nett fröhlich
- Habe täglich 3-4 Stunden Zeit.
- HTML kentnisse joa bei mir dauert nur ebend alles länger und das ist nicht so gut ..
- Garfiken Jop habe PSP 0.7

Formular
- wie viel Zeit hast du?:
- Grafiken?:
- HTML?: (Solltest du gut können! ..)
- Fotos?:
-Über dich:
-Sonstiges:

Würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet und mit mir zusammen Arbeiten möchte! ..

Adresse: Rv - Milver

Wichtig:
- Ich kann dich jederzeit feuern (Was aber glaube nicht der Fall sein wird!)
- Du musst gut Html können
- 2 oder 3 Stunden am Tag Zeit haben
- Nett und freundlich sein fröhlich

Lg
Meli <33

08.02.2006 19:25 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 09.02.2006 17:56.

08.02.2006 19:34
... hibbelfut <3

Themenstarter Thema begonnen von .Meli.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei <3

Danke erstmal für die Bewerbung aber ich warte erstmal ab ..müsst noch ein bisschen gedult haben Augenzwinkern

08.02.2006 20:51 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich versuches es auch mal da ich einfach in letzter Zeit nichts mehr zu tuen habe ^^

- wie viel Zeit hast du?:
Jeden Tag mehrere Stunden
- Grafiken?:
Besitze PI, komme recht gut damit zurecht. Bin aber nicht unbedingt die beste in Grafiken aber schon okay =D
- HTML?: (Solltest du gut können! ..)
Kann ich sehr gut, arbeite mit dem Namo WebEditor, besitze noch 2 Weitere editoren. Bin gerade am lernen von PHP. Noch bin ich noch nicht so gut aber ein paar scripte kann ich schon schreiben.
- Fotos?:
Habe eine Fuji Finepix s5500. Im moment habe ich nicht so viele Gelegenheiten aber im Sommer finden hier in der Umgebung wieder viele Turniere usw. statt. Ich reite einmal die Woche auf einem Englischen reiterhof und in den Ferien western, besitze da viele möglichkeiten Fotos zu schießen.
-Über dich:
Ich bin 13 Jahre alt, besitze ICQ, MSN und Skype.
Habe zwar auch noch schulische und familiäre verpflichtungen, finde fürs Internet aber immer noch etwas Zeit =D
-Sonstiges:
//

LG Maybe
08.02.2006 20:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

@ Bayer04: Sag mal meldest du dich jetzt überall? -.-

Formular
- wie viel Zeit hast du?: 4 Stunden mindestens
- Grafiken?: ja, guck mal in die Bewerrtung, da sind ein paar.( oder Ahnhang)
- HTML?: (Solltest du gut können! ..) ja sehr gut
- Fotos?: Hab die Canon EOS 350 D xD
-Über dich: Nett.. joa xD
-Sonstiges: Nix
09.02.2006 13:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von Falke
@ Bayer04: Sag mal meldest du dich jetzt überall? -.-

Formular
- wie viel Zeit hast du?: 4 Stunden mindestens
- Grafiken?: ja, guck mal in die Bewerrtung, da sind ein paar.( oder Ahnhang)
- HTML?: (Solltest du gut können! ..) ja sehr gut
- Fotos?: Hab die Canon EOS 350 D xD
-Über dich: Nett.. joa xD
-Sonstiges: Nix

Nein -.- Und deswegen musst du mich nicht so angiften.
09.02.2006 15:09
... hibbelfut <3

Themenstarter Thema begonnen von .Meli.

Erstmal auch noch mal danke für alle Bewerbungen hab mich gefreut fröhlich ..
Aber da es dringend ist und sich glaube eh keiner mehr meldet nehme ich Falke,Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft Augenzwinkern
Sorry Leute ..

Lg
Meli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Meli.: 09.02.2006 17:50.

09.02.2006 15:39 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine MB für html Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH