Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Unicorns Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unicorns Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Unicorns Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen!
Ich habe beschlossen, auch mal einen Grafikservice zu eröffnen. Mal sehen, ob sich jemand findet.
Sagt mir einfach, was ihr haben wollt, und ich schaue ob ich es hinkriege.
Ich brauche einfach alle Informationen, also am besten das da:
Euer Name:
Homepage wo es hinkommt:
Was:
Grösse:
Form:
Hintergrundfarbe/Textur:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Patterns/Brushes:

Sonstiges: (z.B bei Designs welche Frames)

lg Unicorn

Beispiele (alles Versuche für jemanden)
Anno:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=73612
Button:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=73829
Enter:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=73835
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=64178
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=64177
Hofplan:
http://www.hepplers.net/reiterhof/auftrag_hofplan.gif
Vektor:
Zubehörbeispiele in dem Thread da:
Pferde-Zubehör
Pferde hier
Vektorpferde | momentan 4| neu: Fjordpferd 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 28.02.2006 07:56.

28.02.2006 07:54 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name:Veronika
Homepage wo es hinkommt:insula-libertatis.piranho.de
Was:Banner
Grösse:egal
Form:viereckig
Hintergrundfarbe/Texturgroßes Grinsen er Hintergrund sollte dunkel sein...
Schriftart:egal
Schriftfarbe:gut lesbar
Aufschrift:
Groß: Insula Libertatis
Klein: Folge dem Ruf der Götter
Patterns/Brushes:egal
Bilder:

Ich hoffe, das dus einfach mal versuchst!

Danke, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

28.02.2006 10:12 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
tinka_love tinka_love ist weiblich
pferdefan

images/avatars/avatar-11617.jpg

Herkunft: schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: julia
Homepage wo es hinkommt: Steht leider noch nicht fest. sender dir aber noch ne pn wen es so weit ist.
Was: design
Grösse: 1000 x 700
Form: ja, ein desi eben Augen rollen
Hintergrundfarbe/Textur: so wie ein Frühlingsdesi, z.b. mit Blumen, HG farbe sollte gelb sein
Schriftart: Linda's Lament, oder andere, schöne, leicht schwungvolle Schriftarten ;-)
Schriftfarbe: dunkelgelb
Aufschrift: Gestüt Boiselle
...Dort wo Pferdeträume wahr werden...
Patterns/Brushes: /

Sonstiges: (z.B bei Designs welche Frames): Menü und Main
Bilder:
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=73764[/IMG
]

Danke für die siggi an nine
28.02.2006 11:54 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Euer Name: mohikan-girl
Homepage wo es hinkommt: nirgends smile ist privates smile
Was: Vektorpferd
Grösse: so gross wie du willst.ist end so wichtig einfach ned so gross dases als hinetrgrund passt oda so^^*loL*
Form: öhhhmmm ein Pferd *lol*
Hintergrundfarbe/Textur: weiss/durchsichtig)
Sonstiges: hmmm...ne fällt mir gerade nichts ein.
Bildunglücklich also sollte einfach so etwa aussehen Augenzwinkern

*pferd*
Die reiterin muss ned drauf sein^^.und der sattel auch nicht.du kannst ihm alles abziehen Augenzwinkern

28.02.2006 12:02 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Euer Name: katja
Homepage wo es hinkommt: www.freepler.de/vrhsancho
Was: Enter
Grösse: Entergröße
Form: so wie der banner deines ersten beispiels
Hintergrundfarbe/Textur: so wie der banner deines ersten beispiels
Schriftart: so wie der banner deines ersten beispiels
Schriftfarbe: was passendes
Aufschrift: Sei Herzlich willkommen auf Gestuet Sancho
Patterns/Brushes: eigentlich nicht

Sonstiges: (z.B bei Designs welche Frames)

P.S. könntest du mir villeicht pferde pixeln?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.02.2006 14:06.

28.02.2006 14:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Danke für eure Aufträge. Ich werde mal oben anfangen, bis ich fertig bin, nehme ich keine weiteren Augträge mehr an.

lg Unicorn

EDIT: Der Versuch für Veronika ist fertig. Ich habe einige verschiedene gemacht, aber du kannst mir ruhig noch sagen, was ich dazumachen/wegmachen soll. Ich habe mir erlaubt, den Wolf etwas abzudunkeln, sah sonst komisch aus. Schriftart ist Lainie Day, falls du es mal brauchen solltest.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 28.02.2006 16:51.

28.02.2006 16:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hi, danke, ich schau mal, ob ich sie nehm, danke!

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

28.02.2006 16:38 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ist okay. Falls du eines davon nehmen solltest, bitte im Impressum mit Unicorn von gegen bilderklau verlinken, okay?

lg Unicorn

EDIT: tinka_loves ist auch fertig. Ich kann immer noch Dinge ändern, die dir nicht gefallen. Also sag mir ruhig, wenn etwas nicht okay sein sollte.

noch ein edit: klein sehen die Ränder der Frames unvollständig aus, wenn man es in Originalgrösse ansieht, sind sie normal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 28.02.2006 17:52.

28.02.2006 16:53 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, das Vektorpferd für Mohikan_girl ist auch fertig *freu*
Habe den Schweif aber nicht so richtig hingekriegt, deshalb hat es zwei verschiedene.
Nehme sonst wieder Aufträge an.

lg Unicorn

28.02.2006 20:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

¨ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüü.....is ja obergeil geworden *riesenstaun*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst das ehct suuper!!!wie machst du das?! geschockt geschockt geschockt geschockt verwirrt smile smile großes Grinsen fröhlich verwirrt geschockt geschockt geschockt geschockt ich nehme es gaaaanz sicher viiielen dank!!!

28.02.2006 20:31 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Unicorn
Mitglied

Freut mich, dass es dir gefällt, Mohikan_girl.
Das war PhotImpact 8 und jede Menge Geduld... Ich glaube so kompliziert war vorher noch nie ein Vektor, wegen den vielen Lichtreflexen.

lg Unicorn
28.02.2006 20:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
tinka_love tinka_love ist weiblich
pferdefan

images/avatars/avatar-11617.jpg

Herkunft: schwiiz

oberge*l!!! ich nehme das desi. danke danke danke danke!!!

lg tinka_love

Danke für die siggi an nine
28.02.2006 20:50 tinka_love ist offline E-Mail an tinka_love senden Beiträge von tinka_love suchen Nehmen Sie tinka_love in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Bitte. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Einbauen kannst du es ?

lg Unicorn
28.02.2006 20:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah ken ich ned *loL* oh...tut mir leid..du hättest es mir sagen können ich hätte ein anderes pferd oder so gewählt,tut mir echt leid!aber es ist wdir wirklich tooootal super gelungen!machst das echt klasse!machst du eigentlich auch was für private pages?!

28.02.2006 21:00 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Euer Name: Endless
Homepage wo es hinkommt: www.hellohomepage.de/vrhhappyhorse
Was: Hintergrund ( das heisst ohne frames)
Grösse: 1000 mal 700 Pixel
Form: ????
Hintergrundfarbe/Textur: Frühling... so grüntöne
Schriftart: verschnörkelt , viell. Zapfino muss aber nicht sein
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Aufschrift: Vrh Happyhorse (und drunter kleiner)
- der Hof der glücklichen Pferde !!!
Patterns/Brushes: Brushes wenns gut aussieht

Sonstiges: (z.B bei Designs welche Frames): Danke großes Grinsen

Lg,
ee

-edit-: sry , Unicorn habs verpennt!!! jetzt im anhang

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 01.03.2006 09:08.

28.02.2006 21:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Euer Name:sweet araber
Homepage wo es hinkommt:http://takoma.ta.funpic.de (halb on)
Was: vector
Grösse: egal
Form:hä?
Hintergrundfarbe/Textur:-
Schriftart:-
Schriftfarbe:-
Aufschrift:-
Patterns/Brushes:-
bild: im anhang
danke,lg sa
28.02.2006 21:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Könntest du mir eiN Desi basteln:

Euer Name: MOne
Homepage wo es hinkommt: Hüür
Was: Design
Grösse: 1024x768
Form: rechteckig
Hintergrundfarbe/Textur: 1 2 3
Sind jetzt mal 3, am liebsten eine grüne.
Schriftart: passend
Schriftfarbe:passend
Aufschrift: Islandpferdegestüt Sonnenblume
Patterns/Brushes: ne

Sonstiges: (z.B bei Designs welche Frames):3 Frames (Text, Menü, unteremenü)

Bilder:
1

2

3

k1

2
3

Wär genial!!!

Lg Mone
28.02.2006 21:14 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

So, da sind ja wieder ein paar Aufträge zusammengekommen....

@Mohikan_girl: War kein Problem.... Ich mag Herausforderungen. Was würdest du denn gerne für deine private Page haben?

@Endless-Eternity: Bilder?

@sweet araber: geht okay

@*Mone*: Geht auch oky

@katjaa:
Hier sind 4 Versuche für dein Willkommen. Ich habe doch noch etwas mit Pattern daran rumexperimentiert. Ich hoffe eines davon gefällt dir.

lg Unicorn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 28.02.2006 21:41.

28.02.2006 21:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich shcik es dir per pn Augenzwinkern stresst aber ned smile nei dem suupageilen vectorpferd *loL*

28.02.2006 21:29 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Danke die gefallen mir echt smile
übringens du hast ne PN ;D
und nochwas kannst du mir villeicht einen stinknormalen hg machen? siehe mein threat in suche grafiken ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.02.2006 22:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Unicorns Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH