Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor l Face » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor l Face
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Vektor l Face Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa.. ich habe 2 Tage an dem Ding gesessen.
Ich bin jetzt endlich fertig geworden smile

Das ist mein erster (richtiger) Vektor, den ich hinbekiommen habe.
Vorhher hab ich immer einwenig versucht, aber es kam nicht gescheites bei raus.
Ich muss sagen -> bin schon einwenig stolz auf mich, mir gefällt es sehr xD

Allerdings sind Haare & Nase noch verbesserungswürdig =l
Wollte mal wissen, was ihr davon haltet und was ich noch verbessern könnte.
Das Bild, dass ich vektoriert habe, sieht aber überhaupt (!) nicht so aus, wie das Endergebnis:

hier klicken

lg Selina

05.02.2006 22:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. sieht echt hammer geil aus.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

05.02.2006 22:46 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon selber gesagt hast, sieht der Vektor dem Original eigentlich bis auf die Kopf-/Schulterstellung kein bisschen ähnlich (was nicht heißt, das es nicht gut ist !).
Die Schatten im ganzen Gesicht + Schulterbereich sind sehr schön gemacht. Man sieht die Übergänge nicht zu stark raus, man sieht aber trotzdem noch, dass sie nicht einfach mit einem Aufhellungswerkzeug gemacht wurden. Die Übergänge in den Haaren sind etwas "gröber", aber das ist eigentlich egal (sind ja nur Haare +lol+)
Das einzige was mich an diesem Hammervektor stört, sind die Wimpern. Die unteren Wimpern (<-- nennt man das so ?!) sind ein bisschen zu grob und passen nicht zu den feinen oberen Wimpern <-- großes Grinsen
Aber alles in allem ist es ein super duper Vektor. Du kannst das richtig gut also weiter so !

lg Elding
05.02.2006 23:49 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ich weiß gar nich was ich schreiben soll großes Grinsen ich dachte wie ich mir das angesehen habe: bist du wahnsinnig xD das is ja richtig genial xDDD joa, mehr kann ich wirklich ned sagen, einfach super, weiter so Augenzwinkern
06.02.2006 08:46
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt

-wirklich schön!Ich bin mal weiter weg gegangen und das sieht richtig schön aus.Wenn man weiter weg ist sieht es bei den unteren Wimpern so aus als hätte sie Kajal oben^^Also wirklich super gemacht^^Weiter so!

06.02.2006 09:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Boah das sie hammergeil aus. Mit wie vielen Ebenen hast du das gemacht??

Danke an lightbright.

06.02.2006 10:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Selina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Selina

Danke erstmal!
Hat mich seehr gefreut Zunge raus

Elding²: Da hast du recht, die unteren Wimpern passen mir auch noch nicht so, werde das eventuell nochmal versuchen zu ändern.
Und achja, die Haare.. xD
Man sieht wohl, dass ich keine Lust mehr hatte? ^^

Jennylein²: Hab 20 Ebenen gebraucht, finde ich gar nicht mal zu viel xDD

06.02.2006 13:02 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir richitg gut! Schöne Übergänge und so..Super.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

06.02.2006 13:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Stimmt 20 Ebenen sind gar net so viele. Trozdem voll cool

Danke an lightbright.

06.02.2006 13:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Selina
Mitglied

Dankeschön (:
Ja, es gibt schlimmeres, aber ich habe ab und zu schonmal die Orientierung verloren.
(Obwohl ich die Ebenen benannt habe ^^)

06.02.2006 19:55 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Qualität macht echt alles kaputt.
Die Haut gefällt mir seehr gut smile Die Augen auch! Aber die Wimpern und der Mund (vor allem die Farbe) mag ich nicht besonders. Wimpern und Augenbrauen sind aber auch echt das schwierigste ^^
Aber für deinen ersten ist der Vector echt suuuuuuper gut! :x
06.02.2006 21:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

thx (:
Die Wimpern müsste ich dann mal mit Photoshop versuchen.
Bei PSP ist die Auswahl sehr ungenau!

Danke für deine Kritik Zunge raus
(Werde mal versuchen, die Qualität zu verbesser.. morgen xD)

06.02.2006 22:41 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor l Face

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH