Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Deckstation / neue Version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Deckstation / neue Version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Design für Deckstation / neue Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hab mal eben nen Design für ne Deckstation gebastelt.. öhm ja.. ist extra schlicht gehallten. Finds ganz gut, aber bin auch net damit zu Frieden^^
Bitte mal beweren..
Bild von kempe Hof..

Lg,Saskia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 05.02.2006 12:49.

05.02.2006 12:31 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es viel zu wenig..Es ist so leer. Mach eien Textur drauf und etwas brushes.Sonst ist es super!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 12:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PonyBaby :

Mir ist es viel zu wenig..Es ist so leer. Mach eien Textur drauf und etwas brushes.Sonst ist es super!

Schließ mich da an ... ^^
05.02.2006 12:35 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sallysha
Mitglied

Normalerweise gefällt mir ein schlicht gehaltenes Design auch sehr gut, allerdings ist mir das jetzt zu schlicht.
Ich finde du hättest in den Main-Frame auf jeden Fall noch einen edlen Brush reinpacken können.
Die Farbe finde ich sehr gut. Leider ist der Headerbereich ja größer als die Frames. das finde ich nicht so super, weil die Pferde abgeschnitten sind.
Die Schrift ist nicht der Hit. Da sollte man noch daran arbeiten -> irgendwas verschnörkeltes jedoch professionelles. Und einen Schrifteffekt: 3D oder Scahtten.
Dann noch bei den Frame die starke schwarze Linie weg eventuell Augenzwinkern
Dann gefällts auch mir smile

LG
Katharina

Gegenbewertung? - No one said it would be easy...
05.02.2006 12:36 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

hab 2. Version^^

danke für eure bewretung!
ging ja schnell xD

05.02.2006 12:49 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

das 2. ist nu bessa
die brushes passen,sieht auch alles ganz schön aus nur in den Frames die Transparenten kästchen gefallen mir nicht hättest da lieber ien klitzekleines Raster muster nehmen können ^^
Lg
05.02.2006 12:50 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also..Das Schachbrettmuster ist ganz süß aber da stört mich was ^^
Und die Bruhses sind mir etwas zu kräftig.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 12:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Zitat:
Original von Sallysha
Normalerweise gefällt mir ein schlicht gehaltenes Design auch sehr gut, allerdings ist mir das jetzt zu schlicht.
Ich finde du hättest in den Main-Frame auf jeden Fall noch einen edlen Brush reinpacken können.
Die Farbe finde ich sehr gut. Leider ist der Headerbereich ja größer als die Frames. das finde ich nicht so super, weil die Pferde abgeschnitten sind.
Die Schrift ist nicht der Hit. Da sollte man noch daran arbeiten -> irgendwas verschnörkeltes jedoch professionelles. Und einen Schrifteffekt: 3D oder Scahtten.
Dann noch bei den Frame die starke schwarze Linie weg eventuell Augenzwinkern
Dann gefällts auch mir smile

LG
Katharina

Gegenbewertung? - No one said it would be easy...

Sallysha spricht mir aus der Seele xD

Ich finde das Schachbrettmuster ganz schön, wenn nicht sogar etwas zu kräftig. Die Brushes sind etwas unglücklich gesetzt, ich hätte einen unten und einen oben gemacht, aber das ist Geschmackssache.

Ein Plus: Die Pferde sind super ausgeschnitten!

Gegenbewertung? xDDDDD

It's enough for this restless warrior just to be with you

05.02.2006 13:03 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

oh, danke xD

05.02.2006 17:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Deckstation / neue Version!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH