Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Butterfly on my hair » Colorize » Version 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Butterfly on my hair » Colorize » Version 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Butterfly on my hair » Colorize » Version 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze nochmal was anders...

Programm: Photo Expres 5.o
Quelle: deviantart.com
Dauer: 2 Stunden

und das Orginal ^^

06.02.2006 19:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt hübsch^^
06.02.2006 20:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich finds auch hübsch, alles fein säuberlich ausgearbeitet
+flüster+ find's sogar schöner als das Orginal +keksgeb+

Living is the most beautiful present...

07.02.2006 14:38 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Ich will auch was sagen:

Da hast du mal wieder eines von den Farben her hässliges Bild zu was hübschem gemacht <3 Super *Lob*

07.02.2006 15:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Haut ist mir irgendwie zu rosé...
Und naja, soo toll find ich's nicht. Beim Schmetterling seh ich gar nicht das du da was geändert hast. Und die Haarfarbe ist mir zu blass =/ Sorry
07.02.2006 15:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Die farben sind wirklich schön. Eindeutig hübscher als vorher x). Aber 2 Stunden? << gut, ich habe noch nie mit Photo Expres 5.o gearbeitet ...
jedenfalls schön geworden ^.^

LG Kim
07.02.2006 16:34 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

hübsch geworden... mir gefällt deins von den Farben her viel besser als das Original.. wirkt viel sanfter. Vor allem der Schmetterling sieht viel besser aus auf den Haaren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 07.02.2006 16:40.

07.02.2006 16:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

+lol+ x)
nya, ich arbeite auch mit der Adobe Photoshop Version 2.0 ... XD von 2000 oder 2002 kP
Grafikprogramme sind so teuer ... +rum.fluch+
nya, Grafik sieht aufjednfall toll aus und ist sehr sorgfältig coloriert, da ist es auch egal wie das Programm heißt ^.^ [noch mal was zum thema XD]

LG Kim
07.02.2006 20:06 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Butterfly on my hair » Colorize » Version 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH