Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Welsh-B-Wallach 'Waterdieks Rorik' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Welsh-B-Wallach 'Waterdieks Rorik'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

[Biete] Welsh-B-Wallach 'Waterdieks Rorik' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

Ja, ich verkaufe den hübschen Welsh-B-Wallach Rorik (Waterdieks Rorik).
Dies hier ist K E I N E Versteigerung! Rorri kommt an den Hof der mir am besten gefällt. Also von der mach Art her (Ordentlich, Gemütlich etc.)

Der Verkaufspreich von Rorri beträgt: 3.200€

Weitere Angaben findet ihr in seinem Steckbrief.

(Bei Klick on the Bild öffnet sich der Steckie^^)

Wenn ihr ihn haben wollt füllt bitte das Formular aus:

Name:
email:
vRh-Addy:
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd):

Viel Spaß Augenzwinkern
'Auktion' geht bis zum: 3. Februar 21.15 Uhr!

Lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 02.02.2006 17:59.

02.02.2006 17:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: simba (real Saskia, auf dem Hof: July)
email: Saskia.Tinker@web.de
vRh-Addy: http://wonder2.wo.funpic.de/enter.htm
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Hofpferd oder Privatpferd. Wahrscheinlich Hofpferd Augenzwinkern

gruß simba
02.02.2006 18:34 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nina
email:naussani@gmx.net
vRh-Addy:http://pferdehof05.oyla7.de
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd)Zunge raus rivatpferd oder Hofpferd
02.02.2006 18:43 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Hia^^

Name:Anni
email: Hafilinger2005@gmx.de
vRh-Addy: http://muehltal.piranho.com
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd)Zunge raus rivi ^^ Soll ja nicht verritten werden +fg+ Nee wird nen Ürivatpferdi für mich oder er wird ein Verkaufi werde ich wahrscheinlich aber Privi+gg+
02.02.2006 18:46
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Dürfen auch noch nicht fertige Höfe sich bewerben?

Name: Mandy
email: Mandy-Star@hotmail.de
vRh-Addy: http://people.freenet.de/rvloehne (Gibt leider noch nicht wirklich was und das meisste kennst du ja eh schon Augenzwinkern )
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Mein Privatpferd, ich werde mit ihm, da er darin ja anscheind sehr gut ist, weiter an den Mounted Games mitmachen und arbeiten.

Werde heute und morgen noch etwas an dem Hof arbeiten.

lg
Mandy
02.02.2006 18:49 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Hört sich echt toll an bisher Augenzwinkern

²simba: könntest du mir evt. per PN die Addy schicken damit ich mir ein kleines Bild vom Hof machen kann? Momentan komm ich ja nur bis zur Pause =D

Glg Steffi

02.02.2006 18:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Name: Lyra
email: szilvia.kiss@aon.at
vRh-Addy: www.gut-mahltrup.de.vu
Was wird er? Schulpferd o. Privatpferd

Mein Hof ist zwar noch nicht offiziell eröffnet, es dauert aber sicher nicht mehr lange Augenzwinkern
EDIT: Auf der HP steht zwar Mai, aber das ist noch nicht fix, ich bin bald fertig ^^

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra: 02.02.2006 19:21.

02.02.2006 18:59 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

okay Augenzwinkern
02.02.2006 19:00 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ahh ist der süüüß +quietsch+

Name: Kaethe
email: ferrando@aon.at
vRh-Addy: http://home.arcor.de/luna131
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Mhm... Entweder Schulpferd oder Verkaufspferd. Aber der Süße fände sicherlich bald einen Besitzer xD

02.02.2006 19:34 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ohh, wie süß fröhlich XD

Name: Anna
email: a.c.michel@web.de
vRh-Addy: www.reitsportzentrum-copain.de.vu (kann dir den link zum Frame gerne per pn oder icq schicken^^)
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Verkaufspferd vorerst, es wird schich bestimmt schnell ein Besitzer finden, bei so einem hübschen Pony! fröhlich

02.02.2006 19:48 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Zitat:
Original von Langnese
ohh, wie süß fröhlich XD

Name: Anna
email: a.c.michel@web.de
vRh-Addy: www.reitsportzentrum-copain.de.vu (kann dir den link zum Frame gerne per pn oder icq schicken^^)
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Verkaufspferd vorerst, es wird schich bestimmt schnell ein Besitzer finden, bei so einem hübschen Pony! fröhlich

Schickst du ihn mir per PN? Wäre lüüb Augenzwinkern

02.02.2006 19:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie/Silver
email:silver.baer@arcor.de
vRh-Addy:www.gut-amirca.de.vu
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd)großes Grinsen er kleine wird mein Pferd smile
02.02.2006 20:01 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name: Ana
email: spg-clearwater@web.de
vRh-Addy: http://spgclearwater.1page.ch
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Schulpferd

02.02.2006 20:20 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Name: Michi
email: michelle.gruen@web.de
vRh-Addy: www.stallsilver.ugw24.de
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Er wird turnierpferd.

02.02.2006 21:58 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hey LatinoMausi!

Der Gute ist wirklich total süß!

Name: Vera
email: ilzerhof@web.de
vRh-Addy: www.ilzerhof.de.vu is die Allgemeine Addy, da aber momentan noch closed und erst am Weekend eröffnet wird - kann dir Link per PN schicken
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): könnte entweder Hofmaskottchen oder Verkaufi werden - je nachdem was dir lieber ist Augenzwinkern

glg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.02.2006 22:57 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
email: rv-clam@gmx.at
vRh-Addy: www.rv-clam.de.vu
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Hofpferd

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

03.02.2006 00:31 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

sher schickes pferdchen *daumen hoch*
ich versuch mein glück auch mal... allerdings ist mein gut erst in den startlöchern und auch noch nicht eröffnet! Hoffe, ich hab trotzdem eine chance fröhlich

Name: Franzi
email: Tabbygirli@web.de
vRh-Addy: www.gut-moesental.de.vu
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): warscheinlich Schulpferd fröhlich

LG Franzi

EDIT. argh... sehe grad das ich noch nicht alles hochgeladen hab! Also das mit den Pflegepferden und den eigenen pferden von anderen höfen hab ich ruasgenommen! Es gibt jetzt doch ganz normal Verkaufis... hier ein stecki Bsp: Stecki
leider kann ich jetzt nimmi alles hochladen weil ich gleich in die schule muss und erst samstag abend wieder komme!
Sry ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 03.02.2006 08:50.

03.02.2006 08:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Zitat:
Original von Lotitta12
Name:Nina
email:naussani@gmx.net
vRh-Addy:http://pferdehof05.oyla7.de
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd)Zunge raus rivatpferd oder Hofpferd

Sorry gehört nicht zum Thread *schnell versteck* [Spam] Was soll das? Du hast mein Deign!!!! Entferne es sofort! Sonst werde ich es melden und deine Homepage wird gelöscht! Das Design muss innerhalb 3 Tagen verschwinden!!![/Spam]

.provozierendes etwas

03.02.2006 10:32 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

sry ok,schon weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 03.02.2006 11:25.

03.02.2006 11:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name: Sandra
email: SandraPNI@web.de
vRh-Addy: www.elcastello.de.vu
Was wird er? (Verkaufi, Hofpferd, Privatpferd): Erst mal Verkaufi,und wenn er in März immer noch Verkaufi ist,wird er zu meinem Privatpferd
03.02.2006 13:25 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Welsh-B-Wallach 'Waterdieks Rorik'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH