Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Tinkerle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Tinkerle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Vector Tinkerle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment irgendwie auf meinem Grafiktrip, jetzt habe ich mal ein Vector Hotta ausprobiert...

Ist mein erster Vector, ich übe noch *lach* großes Grinsen

04.02.2006 17:03 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay is doch schon cool nur etwas sehr verschwommen an manchen stellen aber füsr 1 *pfeif*.
AM Hals, das is doch die Mähne oder? ich würd das so amchen das man das besser erkennen kann ^^

„Weil du welche haben solltest.“

04.02.2006 18:48 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf find ich bissi zu groß, und der Hals hat so ein komisches Gelb, das stört mich
SOnst ~gefällt's mir ganz gut! ist wirklich schick!

04.02.2006 18:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

fürs erste echt gut smile
vlt. etwas verschwommen, aba sonst? *thumbup*
04.02.2006 20:38 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Tinkerle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH