Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs|Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs|Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Designs|Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile
Da ich heute schons eit um acht wach bin hab ich ganze zwei Designs gebastelt. Wie findet ihr die beiden Designs? Ich finde gerade das weiße total schön...Bitte bewertet zahlreich ^^
Bild ist von von weissichnichtmehr..Ich such mal.

Dateianhänge:
jpg strecht.jpg (68,31 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg rhg.jpg (141 KB, 182 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 11:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Designs|Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also das erste gefällt mir auf jeden Fall besser!
Die Brushes sind toll und der Header ebenfalls. Finde es schön schlicht und gelungen.
Allerdings hätte ich den Header genauso groß gemacht wie die Frames insgesamt. Leider ist der Line Stretch ein wenig un genau geworden, das ist ziemlich schade.

Beim zweiten gefällt mir die Farbe nicht.

LG
katharina

Gegenbewertung? - No one said it would be easy...
05.02.2006 12:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich später auch erst gemrkt..Aber dankschön. Mir gefällt es schlicht ^^
Bei dem anderen wollt ich einfach mal wat sommerliches basteln.

ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 12:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdes du dass gelbe disi abgeben für meine hp

05.02.2006 12:23 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Meld dich per PN bei mir smile

ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 12:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

das erste finde ich auch besser als des 2.
des 2. des irange finde ich passt net so
und diePattern ebenfalls nicht <.<
Du hättest ne andere Schrift verwenden müssen denn wärs bessa....
Und beim ersten finde ich es ist zu weiß wenn du ein grün genommen hätest ein dunkles und es ein wenig transparent machen würdest wärs super Augenzwinkern

Lg
05.02.2006 12:46 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

Ich wollt net immer Grün nehmen,da das so standart für VRh´s ist...
Aba Gelb is doch auch hübsch?!

Beim Zweiten kann ich es verstehen ^^

ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 12:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Stimmt Grün ist doch etwas höufig xD Gelb könntest du auch nehmen dan aber viell.ein Zitronen gelb kein normales das sähe betsimmt ganzsüß ausAugenzwinkern
LG
05.02.2006 12:52 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

Achso die Farbe meinst du. Nee,die belibt so xD

Noch wer?

ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 13:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Ich find auch dat erste schöner weil:

Das zweite,
-nuya die patterns gefallen mia net
-gefällt mir einfach nich soooo

das erste:
-super schlicht *lob* ^^
-find ich einfach geilo *grins*

LG Mausi

.provozierendes etwas

05.02.2006 15:51 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*höhöhö*
*Gezwungen.zum.bewerten*

Danggeschoin Mausl.

ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 15:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wow !
Die sind ja perfekt !
Bitte ich suche grade so ein super tolle Desi kannst du mal unter Grafiken Suche gehen und dann den eintrag von mir der Heißt Suche Besonderes Desi !

Wirklich nochmal rießiges Lob und ich find beide Spitze !
05.02.2006 15:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs|Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH