Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einfache Trennlinie - Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einfache Trennlinie - Belohnung möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Suche einfache Trennlinie - Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bekomme es inzwischen hin, einigermaßen gute Designs zu erstellen, eine einfache Trennlinie funktinoiert aber trotzdem nicht so ganz. Es wäre wirklich lieb, wenn jemand eine anfertigen könnte. Sie sollte einfach zum Design passen (siehe Anhang). Nicht über die ganze breite des Contentes, so ungefähr 70-80% vielleicht. Muss auch gar nichts großartiges sein, sollte halt nur zum Design passen smile

Email: kleines-vollblut@gmx.de
Homepage: spuni.sp.funpic.de

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: in der breite ca. 70-80& des Contents
Hintergrundfarbe der Grafik: zum Design passend

Textfarbe: schwarz
Schriftart: wenn vorhanden Pushkin, ansonsten was elegantes
Text: Privatzucht Alvari
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eigentlich nicht
Bilder: siehe Anhang, hoffe, ihr könnt damit was anfangen - ansonsten www.klosterhof-medingen.de

Wäre wirklich lieb, wenn das jemand machen könnte smile
Belohnung wäre in Form von coden, einbauen, Steckbriefe schreiben, evtl. Designs oder ähnlichem möglich

Dateianhänge:
jpg design.jpg (75 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg 15-2l.jpg (58,20 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg 2-1l.jpg (31,01 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg 16-2l.jpg (58 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg 10-2l.jpg (42 KB, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 12.02.2006 14:44.

12.02.2006 14:40 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht, weil sich sonst noch keiner gemeldet hat, ist aber echt nichts besonderes...

Dateianhang:
jpg Trennie1.jpg (8,08 KB, 21 mal heruntergeladen)

12.02.2006 15:46 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Trennlinie, wollte ja auch gar nichts großartiges. Ich werde nur noch nen Rahmen drum machen und sie dann verwenden.
Vielen Dank! smile
12.02.2006 15:51 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Hab ich gern gemacht... großes Grinsen freut mich, wenn sie dir gefällt!

12.02.2006 15:52 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einfache Trennlinie - Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH