Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.+2. Vector mit Photo Filter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.+2. Vector mit Photo Filter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

1.+2. Vector mit Photo Filter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe mal etwas gevectort .....

Das ist mein erster Vector gewesen:...

und das mein zweiter Vector habe ausversehen die augen tranzparent gemacht:....

...

Bittte bewerten

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 01.02.2006 18:00.

01.02.2006 17:40 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

Dafür dass es deine Ersten sind, sind sie gut. Ich würde noch etwas
an weicheren übergängen arbeiten Augenzwinkern !

Disturbed - Get Psycho

01.02.2006 18:10 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich versuche es Freude Augen rollen

01.02.2006 18:12 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: 1.+2. Vector mit Photo Filter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... das +LoNeLy-LuCk+ hat es schon gesagt:
Weichere Übergänge!
Ich bewerte mal das Erste:
Wenn man sich mal die Beine anschaut, sieht man kaum einen Unterschied zwischen denen, die hinten sind und denen die im Vordergrund sind. Beim.... wie heißt es noch gleich? XD Wrist? Nennt man den Übergang vom Hals zum Rücken Wrist, ja oder (bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand XD)?
Der sieht leicht komisch aus XD
Und sag mal, kann das Pferd auch fressen? XD Ich sehe da garkein Maul. Entweder es ist in der Schattierung untergegangen oder du hast es vergessen Augenzwinkern
Die Mähne finde ich zumindestens vorne seeehr hübsch. Der Schweif ist auch nicht schlecht.
Fazit: Für die ersten und für das Programm sind sie sehr schön geworden!
Weiter so!

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Creature of the night" <33
01.02.2006 18:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

naja... naja... mir gefällt er ja, aber guck dir mal den von queen an... ist eigentlich genau der gleiche und andere farben und ein bisschen änderungen so dass es nich alzu arg auffält XDD ...

Naja aber sonst finde ich ihn eigentlich eh hübsch, der zweite aber spricht mich nich sooo an XDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.02.2006 07:32.

02.02.2006 07:30
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Zitat:
Original von Queen
@carmen12:
ja es sind die gleichen vorlagen, die war halt sehr einfach und da hab ich ihr die gegeben, weil wir am selben pc hocken, ich bin mini´s grpße schwesta xD +griiins+

ich dachte mir auch grad, das sieht doch fast gleich aus oda? XD und sowas xDD ^^ naja find es eigentlich sehr schick, nur das zweite weiß nid so... spricht mich irgendwie auch nid so an ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 03.02.2006 15:59.

03.02.2006 15:58 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Hi,ich habe mal ne Frage,wie macht man bei PhotoFiltre die Hellen und Dunklen efekte??Ich find das nehmlich net.

Sigi bei Blugg *danke*

03.02.2006 16:08 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty

Da muss man einfach eine duklere farbe mischen....
und dan schatieren..

03.02.2006 20:09 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.+2. Vector mit Photo Filter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH