Hi... das +LoNeLy-LuCk+ hat es schon gesagt:
Weichere Übergänge!
Ich bewerte mal das Erste:
Wenn man sich mal die Beine anschaut, sieht man kaum einen Unterschied zwischen denen, die hinten sind und denen die im Vordergrund sind. Beim.... wie heißt es noch gleich? XD Wrist? Nennt man den Übergang vom Hals zum Rücken Wrist, ja oder (bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand XD)?
Der sieht leicht komisch aus XD
Und sag mal, kann das Pferd auch fressen? XD Ich sehe da garkein Maul. Entweder es ist in der Schattierung untergegangen oder du hast es vergessen
Die Mähne finde ich zumindestens vorne seeehr hübsch. Der Schweif ist auch nicht schlecht.
Fazit: Für die ersten und für das Programm sind sie sehr schön geworden!
Weiter so!
naja... naja... mir gefällt er ja, aber guck dir mal den von queen an... ist eigentlich genau der gleiche und andere farben und ein bisschen änderungen so dass es nich alzu arg auffält XDD ...
Naja aber sonst finde ich ihn eigentlich eh hübsch, der zweite aber spricht mich nich sooo an XDDD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.02.2006 07:32.
Herkunft: Wien (:
Zitat:
Original von Queen
@carmen12:
ja es sind die gleichen vorlagen, die war halt sehr einfach und da hab ich ihr die gegeben, weil wir am selben pc hocken, ich bin mini´s grpße schwesta xD +griiins+
ich dachte mir auch grad, das sieht doch fast gleich aus oda? XD und sowas xDD ^^ naja find es eigentlich sehr schick, nur das zweite weiß nid so... spricht mich irgendwie auch nid so an ^^